Hallo,
ich denke auch hier wird keiner die Katze aus dm Sack lassen. Die Nerds das machen lassen oder "Selbst ist der Mann", CPU ist Motorola 68K, da gibts einiges im Netz, EMU usw.
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
-
Hast Du ein Foto von den benötigten Teilen?
LG BallyBastler -
...jetzt kommen die Fachbeiträge

-
Du hast eine Nachricht.
LG BallyBastler -
Hallo,
ja, ich könnte das wieder in Ordnung bringen.
LG BallyBastler -
Hallo,
der FreeWin läuft nur mit einem originalem [definition=9]TK[/definition] Image wieder. Eine professionelle Bearbeitung des Moduls ist hier erforderlich.
LG BallyBastler -
Hallo,
Ich könnte das übernehmen.
LG BallyBastler -
Dieser Turbosunny ist lt Aufkleber am Einwurf EURO, also original Gauselmann EUR, er müsste demnach alle Euromünzen ab 5Ct annehmen. Auf den Eproms des Spielemoduls müsste man Programmversion W erkennen. Hinweis: Einstellungen und Ini geht dann nur über blaue Tastatur!
LG BallyBastler -
Hallo,
das ist Technik 2000, da könnte ich unter anderem helfen.
LG BallyBastler -
Hallo,
bitte Preisvorstellung per PN senden.
LG BallyBastler -
Dieses schwarze Teil mit den 3 Tastern ist nicht zum Auslesen, sondern eine Tastatur für einen Dataprint.
LG René -
Hallo,
ich könnte Dir da weiterhelfen.
LG BallyBastler -
Der [definition=9]TK
[/definition] wurde von "Fachleuten" Quarzseitig aufgefräst, um zu verhindern, das die RTC weiter läuft. So wollten sie den Ablauf verhindern und das Auslesen umgehen. Das habe ich schon mehrfach auf meinem Werktisch gehabt und konnte die TKs zu 80% wieder reparieren.
Ein Hoch auf YOUTUBE Bastel-Reparatur-Zerstör Videos!
LG BallyBastler
-
Hallo,
ich zum Beispiel.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich könnte Dir unter anderem Dein Modul wieder reparieren.
LG BallyBastler -
Das Spielemodul aus der Steuereinheit müsste zu mir gesendet werden. Ich würde dann den TK
mit Batterie versorgen und wieder starten. Per Nachricht gibt es Einzelheiten.
LG BallyBastler -
Manchmal tritt der fehler bei gefrästen Timekeepern auf die nicht gelöscht und programmiert wurden. Der Datenmüll im Ram gibt auch den Fehler aus.
LG BallyBastler -
Hallo,
wenn noch aktuell, schreib mir eine Nachricht. ich kann das machen.
LG BallyBastler -
Hallo,
das zu reparieren wäre unter anderem für mich kein Problem, schreib mir eine Nachricht.
LG BallyBastler