Hallo!
Meine Bally Schlösser die ich hier habe sind von der Firma CES. Gib mal Bescheid ob Du Glück hast. Ansonsten hätte ich noch neue Bally Schlösser liegen.
LG René
Beiträge von ballybastler
-
-
Nachtrag: Das Rätsels Lösung war, das in der EPROM Version P5.0 der SKS Service nicht mehr freigeschalten ist. Die EPROM Version P1.0 hat SKS System. Wer das möchte meldet sich bei mir.
LG René -
Nachtrag. Die Lichtschrankenplatine war defekt. Ich konnte sie reparieren. Diesen Service könnte ich auf Wunsch auch für andere User anbieten, Ersatzteile werden immer rarer.
LG René -
Hat jemand das Geräusch mittlerweile abstellen können? Wenn ja , wie?

-
-
Nach der "Reparatur" gab es Probleme mit der 10 cent Auszahlung Fehler 1510 und Alarm. Durch wechselseitigen Tausch einzelner Komponenten eines anderen Münzprüfers konnte ich die Auszahllichtschranke als Defekt ausmachen. Wer hat noch so eine Lichtschranke rumfliegen oder weiss was defekt ist daran?
LG Rene
-
Des Rätsels Lösung war eine angerostete Welle im Geldauswerfer der Auszahleinheit
. Bei Anlegen einer Spannung von 20 Volt an der Spule werden die 2 Euro Münzen nun herausgeschossen. Laut Schaltplan eines anderen Eurotech Gerätes sollte da 28 V anliegen, daher hoffe ich das es nun funktioniert. Test erfolgt morgen. Es erfolgte immer nur ein vergeblicher Auszahlversuch der 2 EURO Röhre, danach wurde Fehler 1583 gelogt und die Röhre gesperrt. Es wurde dann nur noch 1 EUR ausgezahlt obwohl eine 2. 2 EURO Röhre vorhanden ist.
-
Lichtschranken hatte ich nun ausgeblasen und mit Wattestäbchen geputzt. Fehler kommt immer nach Auszahlung (steht im Fehlerstapel). 2,00 EUR werden nicht ausgezahlt. Auszahltest kann ich noch nicht machen, da der Pin nicht stimmt. Muss mir erstmal einen Ausleseadapter bauen/besorgen.
LG Rene
-
Danke für die schnelle Antwort! Er steht nur im Stapel, Auszahlung funktioniert ohne Fehlermeldung nach Gewinnserie, jedoch wirft er kaum oder keine 2 EUR Münzen aus. Auszahltest muss ich noch machen.
-
Hallo Automatenfreunde!
Ich habe mir einen Sunfire aus dem Jahre 2000 zugelegt und habe ihn nun spielbereit bekommen. Leider lese ich des öfteren Fehler 1583 im Fehlerstapel aus. Im Netz kann ich nichts darüber finden. Eine Idee?
LG René aus Radebeul