Ja meisstens LS Platine defekt. Das kann ich übrigens auch reparieren. ![]()
LG René
Beiträge von ballybastler
-
-
Hallo,
Deiner hat Zulassung 2xxxxxx, frei bis 2089, also kein Hobbymodus.
LG René -
-
Hallo,
die Wirtekarte ist zum Auszahlen des Wirtegeldes nicht zum Geld aufbuchen.
Nur mit der Promotenkarte kann man kostenfrei ohne Auszahlung spielen. Das geht aber nur eine gewisse Zeit, dann funktioniert die Funktion nicht mehr. Man muss das Spielemodul reseten falls es nicht geht.
LG René -
Die Stecker sind kaum zu beschaffen. Ehe Du hier einen Storch brätst. Stecke das Kabel und die Lampenplatine in ein Paket und sende es mir zu, Ich werde es fixen. Adresse gibts bei Interesse per PN
LG Rene -
Dann kann ja nur der [definition=4]EMP
[/definition] kaputt sein. Ich hatte es schon mehrfach, allerdings der 2 EURO Kanal. Die verschlüsselten kann man glaube nicht nachprogrammieren. Ich hätte Ersatz, wenn Interesse, bitte PN. -
Hallo,
sind die Münzannahme-LED für 1 Eur an oder aus?
Wenn an, dann ist womöglich der [definition=4]EMP[/definition] gegangen, wenn die LED an ist dann eine Einstellungssache.
LG Rene -
DB ist vorhanden.
LG René -
Hallo!
Ich schau mal nach ob ich eine habe.
LG Rene -
-
-
-
Hallo Bally Wulff Freunde!
Bitte um Mithilfe! Suche Zulassungnummern, Gerätenummern sowie die dazugehörigen Eprom-Versionsnummern. Wäre super wenn Ihr für mich da etwas habt.
Die Zulassungsnummer findet Ihr auf der Scheibe oder auf dem ID Chip. Die Gerätenummer und die Epromversion ist auf dem Spielemodul Eprom abzulesen.
Ein Beispiel:
Action Total, Zulassung: 134620001, auf dem EPROM 146 (Gerätenummer) S7.0 (Version)
Ihr könnt das auch abfotografieren und per Mail senden.
Ich danke Euch schon im Voraus!
Im Anhang Modul, Beipiel SkyBallyBastler
-
Hi,
ich hätte auch Interesse an diesem Testgerät. Das zusammenbauen würde ich selbst übernehmen. MC und Platine nebst Bestückungsplan würde reichen.
LG René -
Tobias
Schreib mir mal eine PN, vllt. können wir mal telefonieren.
LG René -
Hallo,
den Münzprüferkann man zwar umprogrammieren, leider bestimmt die Gerätesoftware die Sortierung der Kanäle. Man müsste an der Spielsoftware etwas ändern, das ist nahezu unmöglich und auch nicht legal.
LG René -
Hallo!
Unterlegscheiben killen den Automaten in kurzer Zeit, es sei denn, Du bekommst an den Rändern abgerundete Scheiben. Bei den gestanzten zerkratzt es die Plastik im Münzleiter. Die feine Art ist ein auf Token programmierter Münzprüfersamt Token. Meine Gerät, aus die neueren sind alle auf Token. Gern kann ich Dir da helfen wenn Du magst.
LG René -
Hallo!
Was steht auf dem Eprom drauf?
LG René -
Hallo,
wenn ich meine Signatur bearbeite bastelt es auch eine Leerzeile dazwischen, komisch.
LG René -
Hallo Willi02,
meinst Du das Du mit dem unterschwellig fordernden Ton schnell zum Ziel kommst? Hier im Forum gibt es viele hilfsbereite User die Dir helfen können und wollen. Ein wenig konstruktive (gewollte) Zuarbeit wäre da von Nöten. Andernfalls gibt es Dienstleister die Dir sicher für einen Betag x (nahezu 3stellig) eine Datenbank mit passender Zulassungskarte verkaufen könnten, um Dein Problem ganz schnell zu lösen. Du musst wissen welchen Weg zum Ziel Du einschlagen möchtest.
LG René