Hallo,
das kann ich Dir wieder fixen, schreib mich per PN an.
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Hallo,
den Röhrenblock habe ich und vieles andere auch.
LG Ballybastler -
Hallo,
Du hattest schon im Nachbarforum gepostet.
Wenn die Leuchtdioden im Steuergerät an sind, ist mit hoher
wahrscheinlichkeit der Timekeeper leer. Wenn Du Lötausrüstung und einen
Epromer hast, könnte ich Dir mit Hilfe zur Seite stehen das zu
reparieren. Sollte das nicht der Fall sein, könnte ich Dir das Modul
reparieren wenn Du möchtest.LG Ballybastler
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
Optionen : Geschichte : Feedback : DonateSchließen -
Hallo!
Das gesuchte Ersatzteil verlässt am Montag BallyHausen in Deine Richtung!
LG BallyBastler -
Moin! Ich denke alles halb so schlimm, ausser der Gestank.
Hättest Du paar Fotos? Bei NSM ist alles Modular aufgebaut, steckbar mit wenigen Handgriffen lassen sich die Komponenten ausbauen. Reparabel ist so gut wie alles, mach ich fast jeden Tag.
Ich warte auf die Fotos, dann machen wir weiter.
LG BallyBastler -
Hallo,
da ist zu 99% der [definition=9]TK[/definition] auf dem Modul leer. Ich könnte Dir das reparieren oder dabei helfen, falls Du die Ausrüstung dafür hast. Schreib mich per PN an.
LG BallyBastler -
Hallo,
mach mal ein LED Toggle Test, da siehst Du was sonst noch nicht geht. 1. Flachbandkabel und Stecker prüfen, evtl. kalte Lötstellen. 2. LED Treiberplatine Serielle Treiber defekt, 3, Serielle Treiber auf Türplatine defekt (SMD). Beide Treiber ICs DIP und SMD habe ich vorrätig bei Bedarf.
LG BallyBastler -
Hallo,
es ist nur 1 [definition=9]TK[/definition] verbaut. Ich könnte behilflich sein. Ist ein Epromer und eine Servicetastatur vorhanden?
LG BallyBastlerDie Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
Hallo, ich kann Dir bei der Reparatur behilflich sein. Es muss das Spielmodul in der Steuereinheit repariert werden.
Hallo,
dabei könnte ich Dir behilflich sein.
LG Ballybastler -
Hallo,
Ich könnte das gern tun.
-
-
TKs
gibt es sowohl Altbestände sowie Nachbauten zu kaufen. Halbsoschlimm ist es bei ST25.1 und ST25.2 Geräten meist. Bei ST25.3 und [definition=9]TK
[/definition] leer ist es, nach meinem Erkenntnissstand, ohne einem speziellen Image NICHT möglich, den Automaten hochzufahren. Das Modul muss mit Steurgerät verheiratet werden, das passiert mit einem speziellen Image für den [definition=9]TK [/definition].
LG BallyBastler -
Im Prinzip kann es jeder machen der eine Auslötstation hat und ein Eprom Programmiergerät was TKs
beschreiben kann, eingeschlossen mich. Im einzelnen wird zuerst der [definition=9]TK [/definition] vom Modul entlötet und gesockelt. Dann wird der [definition=9]TK [/definition] ausgelesen und die Datei gesichert. Nun kann man einen neuen [definition=9]TK [/definition] hernehmen und die Datei wieder aufspielen und in das Modul zurück stecken. Zweite Variante wäre an den alten [definition=9]TK [/definition] eine neue Batterie anschliessen und diesen wieder verwenden. Oder man steckt den alten [definition=9]TK [/definition] wieder auf bis er leer ist und steckt dann den neuen schon präparierten aufs Modul... fertig. Ich würde die 3. Variante wählen, da man auch so ein Ersatz da hätte.
LG BallyBastler -
Linkes Flachbandkabel an der Steuereinheit abziehen.
-
Hallo,
das Problem kommt mir bekannt vor. Hast Du ihn von einem erworben der den Fehler nicht eingrenzen konnte? Vor kurzem wurde hier im Forum schon debattiert.
LG BallyBastler -
Hallo,
da ist die Batterie im Modul leer. Ich könnte Dir die wechseln und das Modul neu starten. Bei Interesse bitte eine PN senden.
LG BallyBastler -
Hallo,
Leider gibt es keinen Freischaltcode für diese Automaten mit Zulassungsnummer 1xxxxxxxx. Man könnte nur das Spielmodul mi längerer laufzeit versehen. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN.
LG BallyBastler -
Stecke nach 5min Wartezeit das rechte Flachbandkabel an, dann sollte das [definition=6]NT
[/definition] anbleiben wenn es ganz ist.
LG