Könnte auch Tauschmodul senden, da wäre es ja eine VorOrtReparatur.
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Hallo,
der Aufwand bei 1 zu 1 Umrüstung ist sehr gering. Der Preis steigt und fällt mit des Typs des Münzprüfers. Bekomme bitte heraus welcher verbaut ist.
LG BallyBastler -
Ich kann zwar Batterie wechseln und die Laufzeit verlängern aber das geht aufgrund der Entfernung nicht vor Ort.
LG BallyBastler -
Hallo,
hab Dir mal eine PN geschrieben.
LG BallyBastler -
Leichter rankommen ist gut geschrieben. T2000 Teile sind mittlerweile Goldstaub. DM Türme gehen bei eBay ab 50 aufwärts. Originale Euro Türme sind 1 zu 2 programmiert und erfordern eine Software auf der CPU. ich kenne nur 2 Automaten die original auf EURO gab. UltraTime und Royal Super. Alles andere war von zBsp Automaten Hoffman lieblos, umgebaut mit 1 zu 2 Münzprüfern.
Wenn Du Interesse hast könnte ich Dir den [definition=4]EMP[/definition] umtauschen, schreib mir da mal eine PN.
LG BallyBastler -
-
....meiner Meinung ist aber Dein Vorhaben eher ein grösserer Pfusch als das [definition=9]TK
[/definition] fräsen. 
Die Hälfte des Ram Inhaltes ist auf dem ZeroRam. Die Batterie des ZRam hält in der Regel etwas länger als die vom [definition=9]TK[/definition], demnach kommt es wieder zum Ausfall. OHNE Einstellungen nachträglich am Modul hast Du kein Auffüllprogramm und so weiter...
Ich wünsche dennoch gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben und noch Frohe Ostern!
LG BallyBastler -
Hallo,
ich habe eine Lösung ohne "Verbasteln durch wildes Fräsen". [definition=9]TK[/definition] und ZPRam wird gesockelt und mit einer externen Batterie Knopfzelle versogt. Bilder gern per Mail. Eine dauerhafte Initialsisierung ist nicht zweckmässig, da spezielle Einstellungen immer wieder verloren gehen würden. Einmal ZeroRam und [definition=9]TK
[/definition] neu mit Strom versorgt hält wieder mindestens 10 Jahre.
LG BallyBastler -
Hallo,
in Ebay sind Platinen einzeln eingestellt zur Zeit.
LG BallyBastler -
Hallo,
kontrolliere mal oben den Türschalter. Ser bedeutet Service, Tür geöffnet. Bitte mal überprüfen und wieder melden.
LG BallyBastler -
Hallo,
da ist der NVRam Inhalt leider gestorben, ich könnte das wieder richten.
LG BallyBastler -
-
Hallo,
hatte Dir im Nachbarforum schon geschrieben, ich kann Dir da helfen, da kannst Du Dir den überteuerten [definition=9]TK[/definition] sparen. 
LG BallyBastler -
I have a manual, but is in German, not english....
BallyBastler -
it look´s like "Royal Trio", but the cover is missing on the window.

-
Hello,
have you a photo from this Bally thing?
Greetings from Saxonia!
BallyBastler -
Herzlich Willkommen!
LG Ballybastler aus Dresden/Sachsen -
Hallo, SunPlay kann nicht frei geschalten werden. Ich könnte nur das Spielemodul "fixen". Münzprüfer
hätte ich auch da.
LG BallyBastler -
Hallo, wo kommst Du her aus Sachsen? Notfalls könnt ich Dir weiterhelfen bei dem Modul.
LG BallyBastler -
Hallo,
mit dem Auslesen gibt es keinen Zusammenhang. Schau mal ob die Prismen richtig sitzen. Dazu müsst Ihr die Röhren rausbauen, dann seht ihr unten die schwarzen Prismen, 4 Stück.
LG BallyBastler