Hallo,
was hat ein LCD Wecker Display mit dem Automaten Display zutun? Im Panther/NSM ist völlig andere Technik eingebaut.
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Hallo,
die CPU kann man ja ausbauen und verschicken. Die DHL macht es möglich
LG BallyBastler -
Es ist Technik 2000. Batterie sitzt im silbernen Kasten im Gerät links. Ich könnte Dir diese wechseln und Datum/Uhrzeit stellen.
LG BallyBastler -
Ohne neuer Batterie macht das ja nicht viel Sinn.

Bitte Nachricht schreiben.LG BallyBastler
-
Hallo,
den [definition=9]TK[/definition] könnte ich auch bearbeiten, Daten für den [definition=9]TK [/definition] habe ich.
LG BallyBastler -
Hallo!
Es gibt mindestens 3 verschiedene Softwareversionen, daher die Unterschiede.
LG Ballybastler -
Hallo,
ist es ein Technik2000 oder Eurotec Gerät? In beiden Fällen könnte ich helfen, so das er wieder geht.
LG BallyBastler -
Hallo,
da könnte ich Dir sicher zur Hand gehen. Mail mich mal bitte an.
LG BallyBastler -
Hallo,
Karten sind unterwegs, im Anhang Handbuch.
LG BallyBastler -
Hallo,
wenn Du den Timekeeper gesichert, die Batterie gewechselt haben möchstest, melde Dich per PN bei mir. Man könnte es auch selbst machen, jedoch brauchst Du eine Entlötstation, einen Eprommer und eine Servicetastatur.
LG BallyBastler -
Manche bekommen auch welche umsonst abgeboten, senden aber keine Adresse.

LG BallyBastler -
Ich könnte das Modul bearbeiten.
LG BallyBastler -
Hast Du genauere Infos zum Gerät? Vielleicht könnte ich Dir helfen.
LG BallyBastler -
Zumindest muss ein passendes Image drauf.
BallyBastler -
Das Forum ist eine Datenbank die stetig erweitert wird, ist doch egal von wann ein Beitrag ist. Über die Suchfunktion taucht alles auf, auch von 1850.
LG BallyBastler -
Hallo, wenn Heinoarts keine Zeit hat, kann ich es auch reparieren, nur als Info.
LG BallyBastler -
-
-
Es gibt 2 verschiedene Treiberplatinen, die eine brauch länger für den Sync. Alles gut.
LG BallyBastler -
Hallo,
das Modul müsstest Du zu mir senden, dann sockel ich Dir den [definition=9]TK[/definition] um.
LG BallyBastler