Hallo,
Du brauchst in jedem Fall eine NSM Servicetastatur. Solltest Du Dir den Timekeeper zu präparieren nicht zutrauen, kann ich Dir das Modul reparieren.
LG Ballybastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Ich bin hier bei Dresden, vielleicht bist Du mal in der Nähe.... Das ist in 30min gefixt.
LG BallyBastler -
Hallo, muss sicher umkodiert werden oder passendes Image fehlt. Das brauch man beim Willy.
LG BallyBastler -
Hallo,
woher stammst Du denn? Bin auch in Sachsen, vielleicht um die Ecke.
LG BallyBastler -
Hallo,
das Modul herrichten könnte ich unter anderem.
LG BallyBastler -
-
Hallo,
sind alle Durchkontaktierungen heile geblieben? Hast Du einen Epromer um den Timekeeper zu starten?
LG BallyBastler -
Per PN regelt sich das aber nicht bei Jeden.

-
Hallo,
SKS Kartenleser funktioniert beim Sunfire nur mit Softwareversion P1.0. Falls Du downgraden möchtest, könnte ich Dir helfen.
LG BallyBastler -
Hi, Du hast eine PN.
LG BallyBastler -
Hallochen,
ich hätte den EPROM Satz für EURO da und könnte auch den Prüfer umprogrammieren. Es gibt da 2 Möglichkeiten das auf EURO umzurüsten.
Einfach 1 zu 1 auf EUR ohne Softwäreänderung oder mit Softwäreänderung, neue Münzröhren erforderlich.
LG BallyBastler -
Bei den Modulen kann ich auch weiterhelfen, siehe Signatur.
LG und schönen 4. Advent
BallyBastler -
Hallo,
der Diablo startet nur mit vorher programmierten Timekeeper. Erst wenn das geschehen ist und der Automat wieder startet, läuft die Tastatur.
LG BallyBastler -
Die Liste müsste mal aktualisiert werden.
LG BallyBastler -
Hallo,
da lässt sich sicher etwas machen. Was bringt er denn für eine Fehlermeldung?
LG BallyBastler -
Hallo,
auch ich könnte das Problem fixen, bei Interesse mail mich an.
LG und schönen Advent!
BallyBastler -
Hallo,
seh auch mal nach ob das Spielemodul EURO ist. Wenn es ein gelbes ist liegt der Verdacht auf DM nah.
LG BallyBastler -
Auch Dein Modul könnte ich reparieren, schreib mich bei Bedarf an.
LG BallyBastler -
Hallo,
nur die Stecker ab und oben die rote Spange aufbiegen, dann kannst Du die CPU (silberner Kasten links) nach oben aus den Schrauben ziehen und nach vorn entnehmen. Alles weitere schreib mir bitte eine PN.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich könnte das unter anderem tun. Bitte sende mir eine PN zu.
LG BallyBastler