Hallo,
da wird mit grosser Wahrscheinlichkeit die Disk abgestürzt sein. Es ist noch die ältere Version 9 installiert, die letzte die ich da habe ist V10 und auf dem Modul muss dann S17.0 sein.
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Soll ich das Modul und Steuergerät mal überprüfen?
LG BallyBastler -
Hallo,
klemm doch einfach mal die Walzenplatine ab, die ist gern mal defekt und blockiert den Bus.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich kann Dir da auch sicher weiter helfen, schreib mir eine PN. Das Modul müsstest Du da per Paket versenden.
LG BallyBastler -
-
Hallo,
Ja, da sollte etwas gehen.LG BallyBastler
-
Hallo, ja wie immer randgefüllt mit mehreren Nachrichten die jeweils paar Worte enthalten. Ich sende Dir mal meine Mailadresse zu, die Box ist grösser.

LG René -
Selten heisst nicht oft zu sehen. Wertvoll entscheidet der Sammler. Die anderen beiden sind nichts für Anfänger. Der XPress ist auch selten, EURO Umstellung ist kein Schnäppchen. Ich würde die Finger davon lassen.
LG BallyBastler -
Hallo,
TKsockeln mit Batterie, kein Problem. Mit der Software muss ich da mal sehen ob sich da was findet. Ist recht selten der Kasten.
LG BallyBastler -
Hallo,
...dem ist nix hinzuzufügen! Eine CR2032 hat min die 4 fache Kapazität der originalen Zelle des [definition=9]TK[/definition], müsste eine 1210 sein. Die Selbstentladung jeder anderen Batterie-. oder Akkutypes ist um ein vielfaches höher als der Strombedarf des ICs. Es ist auch nicht erforderlich die entladene Zelle aus dem [definition=9]TK [/definition] zu operieren, es reicht eine galvanische Trennung eines Anschlusses. Man kommt aber nur gut ran, wenn man ihn ausgesockelt hat.
LG und gutes Gelingen!
BallyBastler -
Hallo,
Entweder ist die Code-Kombi falsch, oder nicht für Dein Gerät. Ansonsten muss der [definition=9]TK[/definition] gelöscht werden und nochmal neu aufgesetzt werden.
LG BallyBastler -
Hallo,
das könnte ich unter anderem reparieren, wenn Bedarf PN schreiben.
LG BallyBastler -
Hallo,
bei einigen Automaten kann man den Prüfer umprogrammieren. Bei Deinem leider nicht. Du kannst aber die Röhren mit Wertersatzmarken, Token befüllen. Diese gibt es in den Ersteigerungsplattformen. Du musst nur die Grösse beachten, die muss dem Echtgeld entsprechen.
LG BallyBastler -
Ich hatte diesen schon mal getauscht. Bei mir ging das Modul auszulesen.
LG BallyBastler -
Hallo, ich könnte Dir das Modul unter anderem auch wieder in Gang setzen. Bei Bedarf eine PN senden.
LG BallyBastler -
Alles anzeigen
Hallo,
mein "Baba Jaga" schreibt "bitte Statistik ausdrucken". Auch mit dem "E60-Rücksteller" funktioniert es nicht. Der Rücksteller funktioniert z. Bsp. beim "Piratengold", d. h. er empfängt Daten vom Automat und zeigt dies auch über die Leuchtdioden an. Beim "Baba Jaga" leuchtet er nur rot. Meine Vermutung ist, dass der Automat keine Daten sendet.Weiß jemand, wie man das ändern kann? Ich finde auch im internen Menü keine Möglichkeit, dass Ausdrucken auszuschalten.
Schon mal vielen Dank.
Mike
Hallo,
ich muss unbedingt mal bei Dir rum kommen, sind ja noch mehr Baustellen offen.
LG BallyBastler
-
Hallo,
16polige NRI G40 habe ich jede Menge, auf Wunsch direkt für SuSF oder W Software.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich könnte unter anderem Dein Modul wieder flott machen, schreib mir bei Interesse eine PN Nachricht.
LG BallyBastler -
Hallo,
Das mit der Aufstelldauer kann man nur durch neu aufseztzen des Spielemoduls beseitigen. Wenn Interesse bei gleichzeitigen Batteriewechsel, mail mich einfach an. Ich kann das machen.
LG BallyBastler -
Hallo, stell mal bitte ein Foto ein, will mal sehen was der Laden so als neu verkauft.
LG BallyBastler