Das System steht auf dem Deckel des Steuergerätes.
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Das Modul muss neu aufgesetzt werden. Bei Interesse PN.
LG BallyBastler -
Bei ST25.3 Geräten, führt eine erneute Codeeingabe öfter leider nicht zum Erfolg. Diese Code Kombis wurden damals vom PTB ausgegeben. Da hilft nur Spielemodul bearbeiten mit frischer Aktivierung. Welches Steuergerät ist verbaut?
LG BallyBastler -
Ich denke er meint Spiel und Speichermodul
SuS Merkur. Da kann man die TKs entlöten und auslesen mit einem EPROMER und abspeichern.
Bei BallyModulen macht es kaum Sinn Aufwand zu treiben, da die Module eh abgelaufen sind, da lohnt sich in jedem Fall eine Neuinitialisierung.LG BallyBastler
-
Herzlichen Glückwunsch!
Hast eine PN.
LG BallyBastler -
Hallo,
könnte ich machen, schreib mich an bei Bedarf.
LG BallyBastler -
-
Ich hätte im Tausch programmierte die 1 zu 2 auf EURO sind. Habe mal paar programmieren lassen. 70 kam es nicht ganz, etwas preiswerter gewesen.
LG BallyBastler -
Hallo,
wenn es ein NRI Prüfer ist, kann ich den umstellen.
LG BallyBastler -
Hallo,
Du musst mehr Funktionshaken setzen in der Software.
LG BallyBastler -
Hallo,
Bitte unbedingt den Timekeeper sichern lassen! Wenn der leer ist, ist die Kiste Sondermüll.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich schreib Dir mal eine PN.
LG BallyBastler -
Hätte Interesse an der Platine oder Layout.
LG BallyBastler -
Hallo, habe Nachricht geschrieben.
LG BallyBastler -
Den kann ich Dir auf einen funktionierenden umkopieren.
Schreib mir eine PN, falls Du Interesse hast.
LG BallyBastler -
Hallo, was fehlt denn da? Ich kann die reparieren oder einen anderen nach Vorlage erstellen.
LG BallyBastler -
Hallo,
kannst ihn nur ausdrucken, da steht dann der Pin drauf.
LG Ballybastler -
Hi, ach er wird es auch hinbekommen!

LG BallyBastler -
Hallo!
Hat noch jemand ein Update Eprom für den EBA 11 [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition]?? Dank vorab!
Hallochen!
Siehe Signatur, wenn Bedarf PN senden. Das 5fer Update ist experimentell, läuft so recht oder schlecht, recht Exemplarabhängig, aber besser als gar keine Scheineannahme mehr zu haben.LG BallyBastler -
Man muss die Disk mittels PC neu installieren. Die Software gibts glaube nicht im Internet. Alternativ von einem anderen Automaten übernehmen.