Hallo,
da könnte ich helfen, jedoch kann man nur 1zu1 ohne Probleme umrüsten. 0,10, 1 EUR, 2 EURO und 5 DM.
1 zu 2 kann man auch machen, aber da müssen die Durchläufe beim Sortierer aufgefeilt werden.
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Hallo,
da kann ich Dir helfen.
LG BallyBastler -
Hallo,
nur die Batterie, die nicht die optimalste für den Zweck ist, reicht nicht aus. Auf den Timekeeper muss der originale RAM Infalt geschrieben werden. Dazu brauchst Du einen Eprommer und das RAM File. Der [definition=9]TK[/definition] müsste ausglötet werden. Um weitere Einstellarbeiten zu machen brauchst Du die ST25 Tastatur. Wenn Du die Sachen nicht hast, oder nicht darin investieren willst, könnte ich Dir anbieten das Modul lauffähig zu machen.
LG BallyBastler -
Das ist die typische Anschiss Masche beim Verkauf. Ist noch Geld auf dem Zähler, laufen die Spiele noch, ist das Geld weg, dann werden die Spiele zurück gesetzt. Aber es gibt hier paar User die können wegen einem Code weiter helfen, Du hast ja das Forum gefunden

LG BallyBastler -
Hallo,
ich halte Messen an den Batterien für völlig sinnlos! Diese verbauten Zellen werden NIE entladen! Die Chemie im Inneren bricht zusammen von Jetzt auf Gleich, man wird kaum den Zeitpunkt finden. Einfach mal das Datenblatt lesen! Faustregel: Batterie 10 Jahre alt ---> Wechsel! 10 Jahre Ruhe, ohne jegliches rumgebastel mit ungeeigneten Alkaline Batterien und sonstigen Batterien. Der Ram und die RTC benötigt Strom im MikroAmperebereich, die Selbstentladung anderer Batterien ist höher als der Eigenbedarf. Ob die Kiste an oder aus ist, ist unerheblich. Temperaturen unter 0 Grad sind zu vermeiden, da die Zelle dann die Spannung absenkt. Auch ein Auslaufen bei den Ballyzellen ist mir nicht zu Augen gekommen. Ich verwende Zellen von SAFT oder XENO.
LG BallyBastler -
Hallo, da könnte ich Dir weiterhelfen.
LG BallyBastler -
Deine Nachricht kam im Postkasten an.
LG BallyBastler -
Hallochen,
ich könnte Dir Dein Modul wieder bespielen, bei Interesse eine Nachricht schreiben.
LG BallyBastler -
-
Das wird nicht funktionieren. Im Video wird Heisskleber entfernt kein Giessharz.
LG BallyBastler -
Hallo,
wir haben uns ja schon per PN verständigt, bekommen wir schon in Gang das Teil.
LG BallyBastler -
Hallo,
das Modul könnte ich Dir unter anderem reparieren. Bei Interesse PN schreiben.
LG BallyBastler -
Hallo,
dann fülle die Röhren nach Bestand des Ausdruckes auf und fertg.
LG BallyBastler -
Hallo,
das [definition=7]Backpanel[/definition] ist über dem PC unter der Blechabdeckung. Dein Spielmodul könnteich prüfen, reparieren bei Bedarf.
LG BallyBastler -
Hallo,
der Fehler 61 erscheint wenn die Batterie leer wird. Dein Modul müsste bearbeitet werden. Hast Du denn eine Tastatur um alles einzugeben? Falls Du keine Technik hast, ich bin aus DD und könnte Dir auch das Modul reparieren.
LG BallyBastler -
Guten Morgen.
Genau das habe ich vermutet. Das Geraet nimmt keine Muenzen an, da das Datum der RTC nicht stimmt. Ist das Datum undefiniert, oder vor 2002, wird der Block des Pruefers nicht frei geschalten. Er nimmt keine Muenze an. Im Menu kann man auch nichts einstellen, nur sperren, Standard ist alles freigegeben.Wenn noch ein DM Block drauf ist, werf doch mal DM ein :-). Ich haette die Moeglichkeit das Modul einzustellen inkl. Ausdruck wenn Du nicht weiter kommst.
LG Ballybastler -
Ist das Geraet jetzt wieder spielbereit? Nimmt er EURO Muenzen an?
LG BallyBastler -
Schreib mir bitte eine Nachricht wegen dem Prüfer.
LG BallyBastler -
Nach dem Baujahr hast Du ein Eurotec Gerät. Ist alles angeschlossen und verschlossen muss er fehlerfrei starten, ist etwas nicht angeschlossen oder Turm defekt, kommt Fataler Fehler. Im Servicemenu hast Du ein Punkt Test, Geldverarbeitung, Münzwegetest. Sollte er da nichts nehmen, ist der Prüfer höchstwahrscheinlich defekt. Ich hätte da Ersatz da, falls Du Bedarf hast.
LG BallyBastler -
Ich könnte helfen, jedoch brauche ich mehr Infos zum Gerät.
LG Ballybastler