Hallo,
habe Dir mal ne Email geschrieben.
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Hallo,
da könnte ich Dir zum Beispiel weiter helfen.
LG BallyBastler -
Ja, war wieder wie immer reines Zeitverbrennen.

-
Wenn Du es nicht hin bekommst, kann ich auch weiter helfen. Es muss unter Umständen die RTC gesetzt werden.
Es kommt immer darauf an wieviel Geld und Zeit man um das Problem zu lösen ausgeben und investieren will. Wir haben im Forum genug Leute die nahezu alle Probleme dieser Art lösen können.
E60 Adapter kann man als PC Adapter selber bauen, das ist sinnvoll.
LG BallyBastler -
Dann bring mal Dein Modul und Identchip morgen ins Industriegelände.. Näheres heute Abend per PN.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich könnte Dir da helfen. ich kann das problemlos reparieren. Bist Du aus der Nähe von Dresden?
LG BallyBastler -
Hallo,
eventuell sind noch Datenleitungen am Modul defekt. Bei Interesse habe ich noch Module, schon gesockelt zu verkaufen.
LG BallyBastler -
Hallo,
Kabel für EBA habe ich da, bitte PN.
LG BallyBastler -
Hallo,
schreib mir mal bitte eine Nachricht.
LG BallyBastler -
Das Modul und den Identchip müsstest mir zusenden.
LG BallyBastler -
Mal einfach auf dem Eprom ablesen.
Naja man kann mit dem Fräsen auch jede Menge versauen, ich halte persönlich nix von der Methode. -
Wenn eine W Software auf den Eproms ist, brauchst Du eine Servicetastatur.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich könnte dieses unter anderem.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich hätte ein Modul da.
LG BallyBastler -
Ich sprach von Bally Wulff Spielemodulen, die Datenbanken haben eine ganz andere Technik mit anderen Batterien, die verlieren langsam die Spannung. Aber dennoch: Glückwunsch wer den Zeitpunkt abpasst!

Soviel Zeit habe ich leider nicht.
Schönen 1. Advent
BallyBastler -
Hallo,
ist das ein SuSModul? Wurden die Timekeeper ausgelötet und programmiert? Wenn nein, dann können solche Fehler auftreten.
LG BallyBastler -
Leeren kann ich nicht, aber etwas frei geräumt.
-
Hab Dir per PN geantwortet.
LG BallyBastler -
50 cent sind dicker als 50 Pfennig, das funktioniert überhaupt nicht, soweit kann man es nicht auffeilen. Rest per PN.
BallyBastler
-
Hallo,
der Prüfer muss mit einem Programmiergerät umgestellt werden. Ich habe eins.
LG BallyBastler