Hallo,
bitte liste mal die Geräte im Detail. Ich könnte sowohl reparieren, als auch neu erstellen.
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Hi, Timekeeper sind leer. Das Spielemodul müsste repariert werden. Kann ich unter anderem machen, schreib mir bei Bedarf eine Nachricht.
LG Ballybastler -
Hallo,
das ist doch super, das alles wieder funktioniert.
Viel Spass mit Deinem Automaten,
LG BallyBastler -
Hallo,
bei Bally Wulff ist es ein Problem der Walze, Lichtschranke defekt oder Motor, Steckverbindung prüfen...
sollte die linke Walze sein.
LG BallyBastler -
E64 ist Kommunikation zum Münzturm oder Münzprüfer
defekt.
LG BallyBastler -
Ich schreib Dir eine Nachricht.
LG BallyBastler -
Hallo,
ohne spezielle Technik kannst Du die RTC nicht setzen. Ich hätte die Möglichkeit.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich habe noch ein Netzteilda.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich könnte Dir das Modul mit neuer Batterie wieder starten. Sende mir eine persönliche Nachricht bei Bedarf.
LG BallyBastler -
Hallo,
da könnte ich Dir weiterhelfen.
LG René -
Hallo,
Prüfe die 4 Sortiermagneten im Prüfer, ob eine Klappe ausgehangen ist. Vorderen und hinteren Deckel musst Du dazu abmachen. Ich prüfe die Freigängigkeit mit einem kleinen flachen Schraubendreher.
LG BallyBastler -
Hallo,
das Display kannst Du tauschen. Als Info: Ich hätte ein Ersatzteil und könnte auch beim Batterieproblem helfen.
LG BallyBastler -
Es sollte auf jeden Fall nach einem NRI Umschau gehalten werden, die WHs sind die blanke Krankheit.
Aber zum Wechsel brauchst Du wie schon erwähnt die "Blaue".LG BallyBastler
-
Das sind meisstens die Flachbandkabel zur Tür.
LG BallyBastler -
Das ist leider ein Softwarefehler. Musst Du Geduld haben, irgenwann gehts wieder. 1 Tag mal warten. Soforthilfe unbekannt.
LG BallyBastler
-
Hast Du mal Batterie gewechselt und den Turm falsch angeschlossen?
LG BallyBastler -
Hallo,
klar, müsstest Du mich einfach mal anschreiben.
LG Ballybastler -
Hallo!
Das sollte kein Problem sein, müsstest blos etwas Geduld haben, Zeit ist immer knapp.

LG BallyBastler -
Hallo,
es gibt auch Geraete ohne Identchip. Was sind es genau für Automaten?
LG BallyBastler -
Hallo,
den G40 zu programmieren, wäre kein Problem.
LG BallyBastler