Beiträge von Pseudo_zocker
-
-
Leider habe ich keinen Platz mehr für diesen schönen Automaten.
Er nimmt Euro an und kann auch mit Weiterspielmarken genutzt werden.
Alle original Schlüssel sowie Anleitung etc vorhanden.
Die Datenbank ist auch original, kann gerne vor Ort (76835 Rhodt) bespielt werden.
Preislich habe ich mir 200€ vorgestellt
Nur Abholung oder Versand per Spedition aber selbstverständlich trägt der Käufer die Kosten.
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.“
-
So Jungs es funktioniert wieder alles so wie es gewünscht ist, danke für eure Hilfe

-
Danke für den Tipp... Versuche es gleich, ist es normal dass die rote LED neber der Dip Reihe rot leuchtet?
-
Die Datenbank ist ganz frisch, habe sie vom Olli ganz frisch bekommen. Geöffnet und voller Saft, er hat mir auch den [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] freigeschaltet, wie gesagt er lief wunderbar bis zu diesem Vorfall. Auf dem TFT Gerät wird beim hochfahren auch angezeigt das der [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] OK ist....... Ich müsste mal schauen wer hier in der Nähe ist, der eine Tastatur hat...
-
Okay, das werde ich mal versuchen, wie viel schlägst du denn vor?
Nur das wunderliche ist dass er vor diesem Vorfall einwandfrei funktioniert hat
-
Ja ich bin auch Sprachlos.... Und jetzt geht mein eba 410 auch nicht mehr. Bzw die LED sind aus bei aktivem Spiel, öffne ich die Tür gehen die LEDs an und er nimmt die Scheine....
-
Guten Morgen Jungs,
Also jetzt bin ich richtig wach

Habe gestern Abend noch ein bissle am Automaten gezockt und habe 2 mal 300€ hoch gedrückt und noch ein bissle was verloren. Winmeter stand bei knapp 450 Euro, habe den Automaten dann ausgeschaltet und bin ins Bett. Heute morgen wollte ich mit voller Vorfreude weiter zocken, schalte meinen Egypt an und siehe da, mich schauen 2 NULLEN an, war total verwundert, sowohl der Winmeter und auch der Geldspeicher war leer, allerdings sind die Bonuspfeile die durch Risikoverlust gewonnen wurden noch da.
Habe dann Geld eingeworfen und konnte weiterspielen.
Jetzt zur Frage, was ist passiert dass das ganze liebe Geld weg ist

-
Danke für die schnelle Antwort, das dachte ich mir schon fast.... Danke für den Tipp werde gleich eine suche aufgeben
-
Hi Jungs

Habe mir letzte Woche einen Egypt Fun
zugelegt,
Leider löst sich von innen die Folie der Frontplatte siehe Bild, was kann ich nun tun? Oder kann ich ich nichts tun und muss damit leben?
-
Hi Jungs, wie schon in der Überschrift steht habe ich den Fehlercode FOUL f__PR nach dem ich eine neue Datenbank eingesetzt habe, leider habe ich keine blaue Service Tastatur, hoffe mir kann hier jemand helfen der im Raum Landau in der Pfalz wohnt.
-
Hi Jungs, und zwar stehe ich hier grad eben in Stuttgart und wollte mir einen egypt fun kaufen. Beim anmachen stellte fest das die Datenbank leer ist, hat einer noch eine Bank rum liegen???
-
Und da wäre noch der schwarze schiebeschalter mit off und on auf der Türinnenseite sowie ein schwarzer torx Schlüssel
-
Guten Abend liebe Freunde.
Bin seit heute Abend ein stolzer Besitzer von einem Rainbow.
Er läuft super und das spielen. Acht auch Spaß, leider war keine Betriebsanleitung dabei. Zu spät gemerkt.
Jetzt habe ich paar Fragen und weiss nicht weiter, zb ist an der Türinnenseite ein Teil auf dem steht: für die Spielstätte und auf der andern seite : für die Gaststätte. Wofür ist das.?
Zum anderen gibt aus auf der Vorderseite ein Spielsystem mit 2 LED, nur die rechte ist an, wie kann ich diese verstellen.Am besten wäre natürlich eine Anleitung in PDF Format.
MfG Björn
-
Dann würde ich die gerne helfen. Musst mir nur sagen was ich dir helfen soll/kann.
-
Den könnte ich für 50€ schießen. Top oder Flop, was denkt ihr?
-
Wie hoch ist denn in etwa die Wahrscheinlichkeit das da noch mehr ist ausser Auslesen?
-
Danke für die schnelle Antwort, ja da hast recht, wollte nur auf die schnelle einen ausleihen und nicht so lange warten bis der Rückstelladapter da ist. Hier in der Umgebung gibt es zwar einen Automatenaufsteller aber der will 30 Euronen für einmalige auslesen und das ist mir zu teuer...
-
Wäre wohnt hier in der Nähe und würde mir seinen E60 Rückstelladapter ausleihen.
Ich möchte mir einen Merkur Rainbow kaufen, allerdings steht da Aus les, bevor ich diesen Automaten blind kaufe wollte ich ihn gerne erst mal auslesen um evtl Überraschungen auszuschließen. Später kaufe ich mir selbst noch einen. Wäre nur auf die schnelle.
Danke im voraus
-
Hey Lunte, super Arbeit, Respekt. Sagst du bescheid wenn du welche zur Verfügung stellst, ich würde gerne einen abnehmen.