Hallo,
er bucht immer so viel rüber,wie er zum Anlauf eines Spiels braucht,je nach dem was pro Runde eingesetzt/per Level eingestellt wird z.B 10 fach u.s.w.,so war es bei meinem Criss Cross.
Gelegentlich/aber selten,blinkte auch mal die Starttaste wo ich manuel starten mußte,kann jetzt nicht mehr sagen bei welchen Situationen da es sehr selten war,glaube bei größeren Gewinnen.
Beiträge von marci mark
-
-
Normalerweise zeigt er Links den eingeworfenen Betrag an,und bucht dann immer rechts rüber,damit ein Spiel gestartet
werden kann,wenn du auf 10 Punkte eingestellt hast,dreht er alleine ,bis er auf 0 steht,so ist es damals bei meinem
Criss Cross gewesen,kann natürlich nicht sagen,ob es bei deinem Gerät anderst ist,glaube ich persönlich aber eher nicht. -
Hallo,
Du mußt vermutlich das Level des Spieleinsatzes ändern,möglicherweise läuft das Gerät auf 1 oder 2 Euro,dann zieht er auch schnell größere Punktbeträge ab.
Aus der Ferne kann ich nur vermuten,das einen zu großer Einsatzbetrag eingestellt ist!. -
Hallo!,
Wie meinst du das rattert Punkte weg?.Bei den Geräten geht es schnell,da diese keine 15 sec.pro Spiel sondern nur glaube ich im 7,5 sec Takt laufen.
Ich persönlich mag diese F'ruchtkisten nicht,da das Spiel zu schnell läuft.Das geht so schnell weg.Wen du auf 2 Euro pro Spiel laufen lässt,sind die Punkte
dann gleich aufgebraucht. -
Wunderbar hast ja schon einen Code bekommen. -
Hallo,
ja genau so ist es,du mußt dir einen neuen Freischalt-Code besorgen,hat hier sicher einer für dich,diesen dann eingeben,und das Gerät geht wieder in den Spielbetrieb!,vorher nicht.
Mit diesen Codes wird im Internet oft versucht,den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen,indem sich die Betroffenen zuerst das Geld überweisen lassen obwohl dieser Code auch Gratis zu bekommen ist.
Daher warte lieber,bis sich jemand aus dem Forum meldet,der in dir so geben kann!. -
-
-
Hallo,ich habe mir eine schwarze NSM Servicetastatur für 95 E Geräte zugelegt.
Wenn ich diese am Anschluß der Steuereinheit anschließe,passiert
nichts,und das Gerät geht nicht von selbst in den Servicemodus.Auch wenn ich z.B code 270 für Dauerlauf eingebe,und mit# bestätige,geht nichts,das Gerät"Der Turbo No.1"macht fleißig
seine normale Lichtspiele.Wer kennt das Problem,bzw.hat eine Lösung hierführ?.Die Tastatur müßte eigentlich beim Aufstecken sofort in den Servicemodus "P" gehen,oder sehe ich das falsch?.
-
Hallo!,
es könnte evtl. am Netzteiloder sonstigen spannungsrelevanten Teilen liegen (Abbfall/Unterbrechung der Stromversorgung!.Nach deiner Schilderung,gehe ich mal davon aus -
Hallo!,leider nein!.Ich habe das Gerät ausgeschlachtet,und die steuereinheit und was ich nicht mehr gebraucht habe bereits verkauft!.
-
Hallo Luckyluke58!,
leider bin ich in solchen Arbeiten nich so versiert -
Hallo Fraehnky,Habe es gestern mal versucht,aber einen weißen Punkt habe ich nicht gesehen,dann wird es möglicherweise die inaktive/deffekte Lichtschranke sein.
Habe noch einen Münzvorsortierer,aus einem Triomint Safari E-95 III Schlachtgerät liegen.Jetzt muß ich zusehen,ob mir den einer Eurotechnisch umbauen kann! -
Hallo FraehnkyOk werde ich prüfen,ob ich da einen weißen Punkt sehe.
Auch von mir herzliche Grüße
-
-
Ich habe folgendes Problem,beim Geldeinwurf am NSM Rotamint Express BJ 86:
Jedes mal,wenn ich Geld einwerfe,ertönt ein Manipulationston,und das Gerät resetet dann jedes mal neu.Meine Vermutung ist,das an dem oberen Metallkasten am Münzeinwurf (heißt glaube ich Münzvorsortierer),eine Lichtschranke defekt ist,und
daher das Gerät dann aufgrund der fehlenden Signalgebung,in den Manipulationsmodus geht,oder wie seht Ihr das?.Wer hat einen TIP zur Behebung des Problems?
Vorsortierkasten evtl. komplett tauschen,da diese doch gerne mal kaputt gehen?.