Ne leider läuft er damit auch nicht. Sag genau das selber.
Beiträge von Ralle83
-
-
Okay na das hört sich ja gut an.
Ja er hat mir auch einen neuen geschickt.
Die Schrift muss doch so sein das die nicht auf dem Kopf steht oder?Ja bei dem andern ist auch bei dem ausbau ein Stift ab gebrochen aushalten tun die ja nichts.
Aber gut wenn er denn nicht wieder haben will kann ich ja mal versuchen bei dem die Batterie aus zu bauen. -
Ja ich meinte nur weil bei den anderen Automaten musste immer was neu auf gespielt werden.
-
OK ja gut hab ich mir schon fast gedacht.
Dann werde ich denn Verkäufer noch mal anschreiben. Ob der da machen kann oder ob man was am preis noch machen kann...
Kannst du das zur Not wechseln die Batterie? Oder ist das leicht zu wechseln? Oder braucht man dann ein neues Programm
-
So der timekeeper ist da nur hab ich jetzt den Fehler e c6 oder cb ist da jetzt die Batterie leer?
-
Also bei den anderen nsm Automaten brauchte ich keine wo da eine neue battiere reingemacht wurde. Schauen wir dann mal sonst verkaufe ich den halt wieder und hol mir einen andern.
-
Ich hab mir jetzt einen bestellt. Mal. Sehn ob der passt
Wenn dann alles läuft brauche ich nur jemanden der mir das auf Euro umstellen kann.
-
OK danke ja da bin ich auch schon. Ich habe grade mal geschaut nach der 12 stehen aber noch weitere Zahlen oder sind die egal?
-
die Maße 3,1x1,6 cm
Steckplätze oben 12
Unten 24 das sind die Maße von dem steckplatz für den timekeeper -
Hat jemand so einen timekeeper? Oder weiss jemand wo ich ein her bekomme?
-
Steuereinheit 95e 2 sach nummer 206578 hilft dir das weiter?
-
Der fehlt wenn ich wüsste welche Nummer das ist und wo die noch steht ausser auf dem dann kann ich dir auch die nummer sagen.
Ich hab schon in den Schaltpläne geschaut aber nicht wirklich was gefunden.
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Löwenplay Jacky super timekeeper.
Hat zufällig jemand einen. -
Hat wer von euch einen timekeeper? Hab grade gesehn bzw mit bekommen das meiner fehlt.
-
Also. Wäre ich mit Automat ca 50 Euro. Das halt sich noch im Rahmen. Plus halt noch was für die Platine evtl.
-
Was nimmst du fürs umstellen meinte ich.
-
Ah ok und was für das umstellen kosten bzw was brauchst du dafür?
-
Ja gut ich hab den ja nicht bei mir...
ist halt das problem wenn ich mir denn kaufen sollte ist da was größeres was viel geld kostet oder nur eine kleine sache.
Bei was viel geld kostet kann ich mir gleich einen kaufen der heile ist. -
So wie sie sagt nicht
-
Muss ich nach fragen dauert etwas musst du sonst noch was wissen?