Danke für die Antwort, ich habe jemand neues gefunden hier, er sich der Sache annimmt ![]()
Beiträge von sisterhood
-
-
Alles klar, vielen Dank

Werde es ausrichten, dann werde ich mal eine Anfrage starten, wer das machen kann und was es kostet -
Hallo Micha,
Er meinte da steht nichts ins Display, er kann auch ganz normal spielen, bis zum Neustart.Ist das dann immer noch die Batterie?
Gruß
Michael -
Hallo
Ich frage heute für einen Freund von mir, der hat einen Merkur Quick Step, dieser muss nach dem der Stecker gezogen wurde IMMER wir neu initialisiert werden.
Welche Ruchtung könnte der Fehler gehen?Danke im vorraus
-
Ja, hat super geklappt, hätte noch Stunden bei dir aushalten können, seht nett, besten Dank nochmal.
Und ich bin um 2 DISC reicher :-))) -
Hallo Automatenfreunde

Bei meinem Neuzugang DISC II funktioniert, alles tadellos, nur kein Werbelicht

Hat jemand einen Tipp?
Meine Frage: Würde es gehen neu zu Initialisieren? Bevor ich mich dran mache zu überbrücken, da ich keine weiße Tastatur habe, macht es Sinn?
-
Alles, klar habe ich hier gestartet, Danke dir
-
Hallo Stefan,
einen Schiebeschalter habe ich nicht, das geht mit Drucktaste in der Türinnenseite, aber das macht ja nichts

Aber ich bin so blöd, echt so bescheuert, es steht alles auf der Scheibe

-
Danke Lutz, dann würde ich eher ein neues Kabel nehmen, aber bekommt man so ein Kabel bei eBay und Co. so einfach nach? Kenne mich da nicht so aus.
Gruß
-
Stimmt, habe ich vergessen.
Giga Pasch
-
Hallo
Was bedeutet bei einem NSM Löwen das Spielsytem Z P Q. ?Danke
-
So, Fehler ist gefunden.....das Kabel von der Hauptplatine zum Münzprüfer
habe ich abgesteckt und ganz gerade gezogen und mit der Hand mal komplett "abgefahren" jetzt läuft er wieder. Tja, wäre alles so einfach im Leben, hätte ich mit Stunden sparen können

-
Hallo
Ich habe in diesem Forum ALLE 064 Fehler durchgelesen.Ich habe Kabelverbindung geprüft, Münzprüfer
und Röhren ausgebaut und alle Stecker gelöst und wieder angesteckt.
Er lief jetzt nachdem er ein paar Stunden aus war aufeinmal wieder und und dauerhaft, bis man das Gerät einschaltet dann geht er SOFORT wieder in E064. Meine Nerven liegen blank.
Wenn ich nur wüsste was das sein kann. 5 Stunden suche ich -
-
Olli wir kennen uns noch nicht lange, aber ich will jetzt schon ein Kind von dir

Spaß bei Seite, sehr kompetente Tipps von dir vielen Dank, ich werde es mit dem Taifun wagen und ihn Samstag abholen
-
Danke Olli, sehr nett und Hilfreich.
Wenn ich den Verkäufer kontaktiere und er bestätigt "Ja mein Jung die Datenbank ist offen" dann kann ich beruhigt zu schlagen richtig? (Abgesehen von dir genannten Hinweisen)
Mein 1. Gerät ist ein Bally Wulff Phantom und da habe ich solche Meldungen noch nicht gehört, da habe ich mit dem Multimeter die Batterie mal gemessen (laut YT Anleitung) und gut ist

Die Bally kommen mir persönlich sehr wertig vor (laie)Aber so eine Sonne muss auch noch ins Haus :-))
-
Hallo Gemeinde

Ich bin ja neu dabei und habe bei Automaten jetzt" Blutgeleckt" ich wollte mir gerne einen Super Taifun zulegen.
1. Frage: der Super müsste der Neuste aus der Serie sein und der Quick war vorher richtig?
2. ich bin verunsichert weil ich oft gelesen habe "Oh nein kaufe dir keine ADP dieser Generation die sind wegen der Datenbank nicht länger spielbar. stimmt das so?
3. laut dem Verkäufer muss das Gerät alle 60 Tage zurückgestellt werden weil er nicht im Hobbymodus ist. Ist das sinnvoll überhaupt sich auf so ein Gerät einzulassen?
wie gesagt, bin wirklich erst komplett neu dabei und sehr verunsichert
Gruß
Michael -
Ok, Olli, vielen Dank

-
Hallo Gemeinde,
ich kann für kleines Geld einen Bally Monarch bekommen, im Display steht aber "abgelaufen" meine Frage an euch,kann man diese Meldung bei diesem Modell auch wegbekommen bzw. was bedeutet es für den Spielablauf, ist alles wie gehabt wenn die Meldung da erscheint? Am liebsten wäre mir natürlich wenn man diese weg bekommt.Bin Anfänger nicht schimpfen