Kann ich den Display fit bekommen oder ist dieser für immer defekt.
MfG+Danke
Beiträge von Lui123
-
-
habe den Display nun ausgebaut, und es sind tatsächlich "Einschlüsse" zu finden, Foto im Anhang, was hat es damit auf sich
-
Habe noch die gleiche Situation, warte geduldig auf Vorschläge, Danke schonmal.
-
Hallo und Danke für den schnellen reply, leider haben deine Ratschläge vorerst nicht weitergeholfen. Habe noch ein Foto gemacht wo man sieht, dass alle Dioden im Display konstant hell leuchten. Als absoluter Laie vermute ich dass es sich vlt. um eine Überspannung handelt, aber das hilft mir auch nicht weiter. Hoffe sehr dass wir eine Lösung finden. Vielen Dank im voraus.
LG,
Lui -
Sehr geehrte Community, um es kurz zu machen, bitte schauen Sie sich das Foto an. Der Automat lief schon mal, und jetzt sieht es aber so aus. Was kann ich tun, falls noch mehr Informationen nötig sind zur genauen Fehleranalyse, werde ich diese natürlich sofort posten. Danke für jede Hilfe
-
okay danke, ich habe ihn mal angeschrieben
-
Vielen Dank für die Hilfe, der Automat funktioniert jetzt einwandfrei. Ein kleines Problem ist aber aufgetreten, wenn kein Geld mehr drauf ist, also 0.00 dann erscheint die Meldung "Ist die Aufstelldauer abgelaufen?" und er bucht nur noch 15ct pro Spiel ab anstatt 20ct. Ich habe versucht das Datum auf vor 2008 zu ändern, finde aber nur die Uhrzeit Einstellung. Was kann man machen um diese Meldung zu entfernen und den Einsatz auf 20ct einzustellen?
Danke,
Lui. -
Sehr geehrte Community,
habe Probleme mit dem alten Automat und brauche nun das Handbuch vorzugsweise als .pdf. Es ist ein Geldspielautomat der Firma Bally Wulff Typ M200, wenn ihr mir einen Link für die Bedienungsanleitung posten könntet, wäre ich sehr erfreut und bedanke mich schon mal im vorraus.
MfG,
Lui123