Hi Leute das mit der Grafikkarte War eine gute Idee doch Letztendlich War es die Steuereinheit vom gesamten musste diese komplett tauschen siehe da es funktioniert. .....also damit ihr es wisst. ...
Beiträge von Fotis1
-
-
Müsste noch mal schauen werde ihn nochmal tauschen und testen. ....Danke
-
Laut Gauselmann techniker am Telefon wenn der obere funktioniert das ist der untere defekt zu 99.% 1 % kann die CPU sein
-
Hi Leute besitze einen Gauselmann Merkur Multi Multi 3 mit 2 Bildschirmen folgendes passiert wenn ich den Automaten hochfahre . ..der Obere Bildschirm funktioniert einwandfrei der untere wird weiß und zwar fängt es an den Ecken an über die ganze Fläche . ....wer kann mir weiterhelfen . ....Bitte weiß nicht mehr weiter der untere wurde schon ausgetauscht ist mit Touchscreen .
-
Reicht es aus wenn man das Backpanel
tauscht oder muss die ganze Einheit gewechselt werden? ?? -
Hi Danke also so wie ich gesehen habe LEDs am Netzteil
leuchten alle ....hhmmmm ich glaube zu 99% das an der Datenbank die eine blinkt die andere nichtGabe in Ebay einen Steuereinheit gefunden passt diese zu meinem Multi Multi 3 ...?? Diese steht laut beschreibung. ..für alles super Multis 1-6 -
Hi Hallo besitze einen Multi Multi 3 Gauselmann wollte ihn gestern anmachen doch leider erscheint auf dem Bildschirm kein Signal. ...Datenbank defekt oder die CPU?? Ist eigentlich die CPU die Steuereinheit oder ist das gesamte die Steuereinheit