Also : Datenbank ist futsch .... Thema hat sich dann hiermit beendet ... ich hab keine Ahnung wo man die herbekommt geschweige denn einbaut .. trotzdem danke euch beide ... kann man nix machen ![]()
Beiträge von Tavashei
-
-
Das es mit dem Münzprüfter zusammen hängt ist ausgeschlossen ?
-
Kannst du mir sagen wo ich diesen drauf Blick an meinem Sonnenfürst herbekommen :
Das ist meine Draufsicht auf den Münzkasten :

-
-
DAS hört sich jetz sehr gut an !! Irgendwie damit hängt es wohl zusammen ... das check ich jetz gleich mal ..und pinsel das ding mal gut aus
Halte dich auf dem laufenden ! -
Kannst du mir vllt das ganze von der technischen Seite erklären .... was genau löst das ,,Hupen" aus ?
-
Dann wart ich mal ab und schau was es für ein Ergebnis bringt.
Danke LG Max
-
Die Sache ist halt das ganze Tritt erst nach einer Weile spielen auf

-
Hattest du Problem auch schon ? Das er anfängt zu Hupen ?
Ich werd es versuchen hört sich vielversprechend an
-
Nochmal eine Sache .... Hab das jetzt gecheckt.. der Schalter lässt sich ganz einfach von zu auf auf bewegen (durch einen Klick) ... als ich ihn auf gemacht habe stand er auf zu ... auf was muss er stehen das es geht ?
-
Wird so gemacht

Danke für den Hinweis Thomas

-
Alles klar das mach ich dann so
Dann schonmal Vielen Dank dir
-
Das hört sich schon mal nicht schlecht an da mach ich mich morgen mal ran
... Danke schon mal !Jetzt noch was und zwar wage ich mich dran zu erinnern das ein früherer Freund mit mal gesagt hatte das es etwas damit zu tun hat das er einfach kein Geld mehr hat ... Wenn ich spiele schmeiß ich Geld hinein und nehme es wenn es alle ist wieder heraus. Vllt hängt es ja damit zusammen das er einfach plötzlich kein Geld mehr drine hat und das merkt und dadurch anfängt zu Hupen. Er meinte wenn ich den Kasten mal ordentlich Voll mache das dann das Problem zu beheben sei ... ist da was dran ?
-
Hey Leute,
Ich besitze schon seit längerem einen Sonnenfürst Profitech 3000 Spielautomat. Ich habe früher lange Zeit an ihm verbracht und es hat immer einen Heidenspaß gemacht daran zu spielen.
Doch der Grund wesewegen ich aufgehört habe war der das er nach einer Weile spielen immer angefangen hat Laut zu Hupen das mir fast die Ohren geplatzt sind
Jetzt zu meiner Frage ... weiß einer warum das die ganze Zeit passiert ... Wie behebe ich da Problem ?Freue mich über eure Antworten
LG Max