Leute ; ) Vielen Dank für Eure Antworten! Aber das Ganze wirft neue Fragen auf - was bedeutet zurückgesetzte Datenbank? Ist die Datenbank noch zu retten? Ich hab doch null Plan davon. Grundfrage ist: Wie krieg ich die Kiste günstig zum laufen nachdem ich schon so über den Tisch gezogen wurde?! Ich bin aus Verzweiflung kurz davor das Ding auseinander zubauen und die Teile einzeln bei eBay zu verkaufen^^
Beiträge von benji04
-
-
Erst mal Danke für Deine Antwort. Was kostet denn sowas pi mal daumen? Bei eBay habe ich keine für das Gerät "Zack" gefunden.
Da steckt aktuell keine Zulassungskarte drin. Mal folgende naive Frage: Wie macht sich das eigentlich bemerkbar dass das Gerät über keine Karte verfügt? Im Übrigen: Muss das Schloss für die Funktionalität ersetzt werden?!
(Sorry ich hab echt 0 Ahnung davon) -
Moin! Hab heute einen Spieleautomat Merkur ProfiTech3000 Zack erhalten. Ich brauch Eure Hilfe & Rat!
Das Münzfach leuchtet, und da ist ein Board mit einer roten LED im Gehäuse das leuchtet. Funktionieren tut das Gerät allerdings nicht! Was muss ich machen damit man wieder damit spielen kann?! Irgendeine Aktivierung?! Oder ist es kaputt? Aüßerlich 1A im Schuss, bis auf der Schlüssel wohl im Schloss mal abgebrochen ist.
Gruß