[hide]Interessante Geschichte die du uns da erzählen willst, aber teilweise stimmt sie nicht, der Geheimdienst hätte das weiterhin geheim gehalten.[/hide]
Beiträge von Maxami
-
-
2488
2300
3644
1500
1175
2489
------
13596/6 = 2266Es sind sicherlich 2266 Token... natürlich nur so geraten
-
[hide]Irgentein Prozessor... aber wieso dind da so "Speere" bzw "Stacheln" oder wie das aussieht dran ? o.O[/hide]
-
[hide]Ach mit Hilfe wirds schwiriger... jetzt hab ich keine Ahnung mehr [/hide]
-
Es ist echt Traurig was mit dir passiert ist. Wünsche dir viel Erfolg für den Umzug, du wirst es schon iregentwie wieder auf die Beine schaffen ich glaube an dich !
Ich weiß nicht was ich sonst wohl noch schreiben soll.... -
Woooow was ein geiles Packet... woher hast du das denn ?
-
Datenbank TOT..... Schau mal unter der Datenbank die Leds an, eine sollte auerhaft leuchten die andere takten.
-
Tja was soll man sagen, bin zwar noch nicht solange dabei aber ein Jahr sind schonmaln guter anfang

Auf viele Posts und neue User

-
Hmm also das der Touchscreen im Service menu Funktioniert aber sonst nicht ist sehr merkwürdig, bist du wird sicher das dort kein Kabel eventuell einen Kabelbrtuch hat oder so ? Sonst wäre das schwer zu erklären, wieso das nicht funktioniert. Und was mir auffällt : Du schenkst einen MULTI MULTI einer Frau ? Wie kommt man da zu ein solch teures Gerät zu verschenken (und insbesonere an irenteine Freundin ? )
-
Kein Dispenser bedeutet nur das er keine "Scheinauszahleinheit" hat, also keine Scheine auszahlen kann (wäre auch etwas teuer). Allerdings muss man eigentlich nichts drücken oder so... Zeigt er irgentwas in Geldspeicher an ?
Wenn ich fragen darf... Wo wohnst du denn ?
-
[hide]90 Sonderspiele ...... Echt schlecht gezeichnet :-P[/hide]
-
-
Oder stell den Münzprüfer
auf Euros/Token, das wäre auch eine gute möglichkeit ! -
Ich schätze das martinwinter sehr jung ist, genau wie merkurfan und dadurch, das ihr gute ohren habt (werden mit dem alter schlechter) hört ihr noch ultrahohe töne.
Diese kann man nicht ausschalten oder sonstiges, liegt einfach daran das ihr zu gute ohren habt. -
[hide]Aus einem elektronischem Bauteil :-P[/hide]
-
Man kann sich (fast) sicher sein das die DB Tot ist, wenn die Leds aus sind. Mach dir nicht zu viel hoffnung.
-
Wenn tatsächlich "nur" die Datenbank gestorben ist und du die Kiste nicht im Hobbymodus willst, brauchst du nur eine neue DB und eine Zulassundskarte.
Musst du einfmach mal im Forum fragen ! -
Naja kannst du mir dann erklären weiso ich ne Pause habe !?
Freispiel Suprise gibts an denen NOCH nichtEdit: und wer hat bitte 750 € auf der Kise

-
Ganz einfache Frage: Kann man bei einem Bally wulff (neon in meinem fall) die Pause ausschalten/überspringen ?
-
Gereinigt und siehe da.... Es funkioniert !