Das Spielmodul zu Riiko oder Heinoarts schicken.
Die können das Modul wieder mit Laufzeit versehen.
Beiträge von galli1212
-
-
1. Sobald die Batterie leer ist, wars das.
2. Nein
3. Gar nichtWie du schon richtig erkannt hast, hat das Gerät, wenn die Batterie leer ist, nur noch Schrottwert.
In geraumer Zeit, wird es keine Datenbanken mehr geben.Ich rate dringend davon ab, sich heute noch solche Kisten zu kaufen.
-
Annahme von mehr als 25 Euro geht nicht.
Kann man auch nicht einstellen -
Hallo galli.
Der Hilfe schrei war bei mir jetzt auch wieder da.
Tastatur angeschlossen und die gesammten einstellungen mal zurück gesetzt und siehe da der automat läuft jetzt wie ein schweizer uhrwerk. Keine Fehler mehr garnichts.
Vielleicht hilft das ja bei dir auch mal.Gruß Alex
Danke für die Info Alex,
könntest Du mir sagen welche Einstellungen du genau gemacht hast ?
Ich würde das dann bei meinem Jumbo Jumbo mal genauso probieren.LG
-
Tja Wallace, da muss ich Dich enttäuschen. Es sind beide TKs
gefräst und mit neuen Batterien versehen, und trotzdem habe ich bei jedem Einschalten Alarm. -
Danke Riiko,
Soldat-Blade hat mir bereits per PN geschrieben, das er nun keinen Alarm mehr hat.
Naja, da muss ich wohl weiter auf Fehlersuche bei meinem Jumbo Jumbo gehen, warum er immer beim Einschalten losjault.
Ich denke ja immernoch das es am [definition=9]TK[/definition] liegt. LG
-
Ne ne ne,
bitte nicht schließen. Ich möchte gerne wissen woran der Fehler lag, und ob du immer noch Alarm beim Einschalten hast.
Hast Du mit der "Blauen" eventuell eine Einstellung gemacht, damit der Hilfe Alarm nicht mehr auftritt ?Über eine Info wäre ich dankbar.
LG
-
Mein Jumbo Jumbo macht genau das Gleiche, nach jedem Einschalten kommt Hilfe mit Alarm.
Auch mit der blauen Tastatur hat das Abschalten des [definition=4]EMP[/definition] ohne Li nichts gebracht. Der Fehler tritt auf, wenn nach Batterietausch, der Timekeeper nicht gelöscht wurde, und eine ungültige Uhrzeit im Timekeeper steht.
Die Uhrzeit meines Automaten ist 29:29:29, was ja total unlogisch ist.
Das kann man nur mit einem Eprombrenner beseitigen, indem man den [definition=9]TK[/definition] löscht und die Uhr richtig stellt. Ich muss mich auch damit abfinden, das mein Jumbo Jumbo nach jedem Einschalten losbrüllt.
Auf jedenfall habe ich bis jetzt keine andere Möglchkeit gefunden, um das abzustellen.
-
Also ich weiß nicht was Du mit Kundennummer meinst, aber der Pin steht meistens auf dem Spielmodul.
Mach mal die große schwarze Klappe von der Steuereinheit auf, da müsstest Du den Code sehen. -
-
Der Egypt ist eines der wenigen adp Geräte, wo sich der Hobbymodus so gut wie gar nicht bemerkbar macht.
-
Habe ich leider nicht, aber es gibt hier im Forum doch bestimmt einige User die eins haben.
Mach doch einfach mal ein Gesuch auf. -
Soweit mir bekannt ist, gibt es bei den Ballys dieser Generation(TR3.3) nachdem sie das Werk verlassen haben, nur eine einmalige technische Verlängerung, und das ist die Freischaltung bis 2089.
Trotzdem muss natürlich der TÜV alle zwei Jahre vorbeikommen, und eine neue Prüfplakette bei gewerblicher Nutzung anbringen.
Eine zweijährige Verlängerung wie bei adp gibt es bei diesen Geräten nicht, und wird daher auch nicht angezeigt.
Ich hoffe ich liege da richtig, ansonsten korrigiert mich bitte.
-
Das ist völlig richtig so. Das ist die technische Laufzeit vom Automaten.
Die realistische und gewerbliche Laufzeit steht natürlich auf der Prüfplakette, und beträgt immer 2 Jahre.
-
das ist alles korrekt so, eine weitere freischaltung ist nicht möglich, daher ist der menüpunkt auch nicht mehr sichtbar.
aber ich denke bis 2089 sollte reichen.
lg
-
Nein, Du hast eher Nachteile.
Da selbst neue Timekeeper beim Händler schon jahrelang im Regal liegen, weiß man nie wie lange die Batterie noch hält.
Es ist schon vorgekommen, das neue Timekkeeper mit komplett leerer Batterie ausgeliefert wurden.Besser ist es einmal sauber zu fräsen, dann kann man selber immer wieder die Batterie wechseln..
-
Kurz und knapp: Nein
Du musst solange spielen, bis der Jackpot von selber auslöst
-
Piratengold ist Piratengold, den gibt es nur nach Spielverordnung 3.x
Wie Du vorgehen musst ,wurde ja nun ausführlich erklärt.
-
Die servicetastatur ist in der Tür, oben links, und ablesen kannst die die Eingaben im Alphadisplay.
Schaumal auf die Münzeinheit, da ist ein Verzeichnisbaum abgedruckt, wie man sich durch das Menü tastet.
-
Es gibt beim Piratengold keinen Privat/Hobbymodus. Dieser ist nach neuer Spielverordnung 3.3 und die Zulassungszahl fängt mit einer 2 an.
Es gibt bei Bally Wulff nur diesen Generalcode, der für alle Ballys nach dieser Spielverordnung gilt. Freischaltung erfolgt dann bis 2089, und der Autonat läuft genauso wie in der Aufstellung.Bei adp ist das ganz anders, und hat mit Bally Freischaltung nichts zu tun.
Also: den Code eingeben und Spaß haben.