Aufstelldauer in der Kneipe 2089???

• Hallo, mal ne Frage in die Runde...

...ist es normal das ein GSG, hier speziell ein Bally Daxx in der Kneipe steht und die Aufstelldauer 31.09.2089 angezeigt wird?

Hab es gestern live gesehen...ich hatte aus Spaß mal beide Risikotasten gedrückt und da spuckt der Automat 31.09.2089 aus...

lg Tim

Bally Wulff X-Cross mit EBA21 [definition=2][definition='3','0']Akzeptor[/definition][/definition]

Williams Pinball Road Show

Merkur Trendy No Limit TFT

Bally Wulff Arcade mit 500 in 1 Platine

• Ahhhh...danke...verstanden...

Bally Wulff X-Cross mit EBA21 [definition=2][definition='3','0']Akzeptor[/definition][/definition]

Williams Pinball Road Show

Merkur Trendy No Limit TFT

Bally Wulff Arcade mit 500 in 1 Platine

• Soweit mir bekannt ist, gibt es bei den Ballys dieser Generation(TR3.3) nachdem sie das Werk verlassen haben, nur eine einmalige technische Verlängerung, und das ist die Freischaltung bis 2089.

Trotzdem muss natürlich der TÜV alle zwei Jahre vorbeikommen, und eine neue Prüfplakette bei gewerblicher Nutzung anbringen.

Eine zweijährige Verlängerung wie bei adp gibt es bei diesen Geräten nicht, und wird daher auch nicht angezeigt.

Ich hoffe ich liege da richtig, ansonsten korrigiert mich bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!