Bei der Datenbank muss die Laufzeit zurückgestellt werden. Dann kann man auch gleich die Batterien wechseln, soweit notwendig.
Wenn es noch die ersten Batterien sind, grenzt es an ein Wunder, das der Automat noch lebt.
Beiträge von galli1212
-
-
Dann stell doch mal ein Foto von dem Automat ein.
Am besten mit Preis und kurzer Beschreibung. -
Ja, ich bin mir sicher.
Er zahlt jetzt gar nichts mehr aus, weil er nicht genügend, bzw. fast keine 1 und 2 Euro Münzen hat.
Selbst wenn die 10 Cent Röhre ganz voll ist, sind es keine 43 Euro.Also, Du brauchst 1 und 2 Euro Münzen, und musst diese über Wirtegeld befüllen.
Damit der Automat auch bei größeren Serien auszahlen kann, sollten mindestens 150-200 Euro in den Röhren sein.Wie ich schon sagte, es ist ein Geldspielgerät, und da muss nun mal Geld rein. Dafür wurde das Gerät gebaut.
-
Das ist ein Geldspielautomat, also gehört da Geld rein. Die Röhren bei Bally Geräten werden nie ganz leer ausgezahlt.
Und wenn da nur 10 Euro drin sind, der Automat aber 42 Euro auszahlen will, so wird das nicht funktionieren.
Besorge Dir ausreichend Münzgeld, und fülle den Automaten auf. -
Klare Ansage: Für 10 Euro sofort kaufen !
-
Datenbank Batterien leer. Du brauchst eine neue.
-
Für die Öffnung, Batteriewechsel und Datumsrückstellung bitte den Olli fragen.
Das ist unser Datenbankgott.NOCHMAL: Auf keinen Fall selber an der Datenbak rumfummeln, die ist sonst sofort kaputt. Man kann es nicht oft genug sagen.
Wie lange die Batterien halten, weiß nur der liebe Gott. Wenn die Datenbank jedoch offen ist, kann man mit einem Mutimeter die Spannung messen.
-
Auf Bild 1 sehe ich einen Stecker frei rumfliegen. Wenn dieser 6-polig ist müsste der fürs Toplight sein.
Der war vor dem Akzeptoreinbau auf der beleuchteten Akzeptorblende angeschlossen. -
Mit Manipulationsschutz hat das nichts zu tun.
Der Grund ist einfach: Manche Aufsteller haben keinen Bock darauf, das die Kasse voller 10 Cent Stücke ist. Die mögen lieber 2 Euro Stücke.Daher ist die Funktion einstellbar.
-
Datenbank kann man nicht wiederbeleben, du brauchst eine neue
-
noch ein Test, läuft nicht
-
Teste mit, läuft nicht
-
Du benötigst für die Einstellungen die blaue Servicetastatur
-
1. Das ist korrekt
2. Das ist so normal und kann nicht geändert werden
3. ich glaube das ist so festgelegt, und nicht veränderbar -
Ah Okay,
der Automat läuft natürlich auch ohne [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition]. Ist ein nettes Extra, aber zum Spielen nicht erforderlich.
Vielleicht kannst du ihn ja noch ein bisschen runterhandeln, dann ist der Preis OK. -
Jetzt ist die Frage welchen [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] hat er. Den EBA11 oder den EBA21 ? Hat er den EBA11 ist es eigentlich egal, da dieser [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] praktisch wertlos ist, da dieser bis auf die neuen 5 Euro Scheine nur die alten nimmt.
Er ist auch nicht weiter updatefähig.Hat der Piratengold allerdings einen EBA21 verbaut, so machst du ein wahres Schnäppchen, da dieser [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] einen aktuellen Marktpreis von ca. 120-160 Euro hat. Welcher Schlüssel fehlt denn, der vom [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] oder der vom Automaten ? Wenn es der vom [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] ist, ist es egal, den braucht man eigentlich nicht. -
Falls der Generalfreischaltcode bis 2089 noch nicht eingegeben wurde, so bekommst du den hier kostenlos.
Der Code ist frei verfügbar, und stand sogar mal öffentlich auf der Bally Wulff Seite.Der Preis von 150 Euro befindet sich meines Erachtens an der oberen Grenze. Liegt im Schnitt zwischen 100-150 Euro.
Kommt natürlich auch darauf an, ob und wenn welcher [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] verbaut ist. Ansonsten ist der Piratengold ein sehr spielfreudiges Gerät mit tollen Sounds von Fluch der Karibik.
-
Ich komme auch aus Hamburg, und bin der galli1212
-
Batterien haben die Eigenschaft, das sie irgendwann leer sind. Sei es durch Nutzung, oder Selbstentladung.
Keine Batterie hält ewig.
-
Jawoll, läuft immer wie in der Aufstellung, und hat kein Ablaufdatum