Ich möchte mir am Wochenende einen Bally Wulff Piratengold zulegen ,der Verkäufer meinte das diese Lizenz abläuft dieses Jahr und ich bräuchte in Verlängerungscode weis jemand woher man so in Code dann bekommt? Er möchte für das Gerät 150€ ist der Preis verknüftigt ? Ps ist mein erster Bally . Danke schonmal im Vorraus .Gruß Andreas . ![]()
Bally Wullf Piratengold
-
-
Falls der Generalfreischaltcode bis 2089 noch nicht eingegeben wurde, so bekommst du den hier kostenlos.
Der Code ist frei verfügbar, und stand sogar mal öffentlich auf der Bally Wulff Seite.Der Preis von 150 Euro befindet sich meines Erachtens an der oberen Grenze. Liegt im Schnitt zwischen 100-150 Euro.
Kommt natürlich auch darauf an, ob und wenn welcher [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] verbaut ist. Ansonsten ist der Piratengold ein sehr spielfreudiges Gerät mit tollen Sounds von Fluch der Karibik.
-
[definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] hat er leider keinen Schlüssel und Papiere sind vorhanden . -
Jetzt ist die Frage welchen [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] hat er. Den EBA11 oder den EBA21 ? Hat er den EBA11 ist es eigentlich egal, da dieser [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] praktisch wertlos ist, da dieser bis auf die neuen 5 Euro Scheine nur die alten nimmt.
Er ist auch nicht weiter updatefähig.Hat der Piratengold allerdings einen EBA21 verbaut, so machst du ein wahres Schnäppchen, da dieser [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] einen aktuellen Marktpreis von ca. 120-160 Euro hat. Welcher Schlüssel fehlt denn, der vom [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] oder der vom Automaten ? Wenn es der vom [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] ist, ist es egal, den braucht man eigentlich nicht. -
Habe ihn nochmal angerufen er nimmt Münzen von 0,10-2,00€ scheinakzeptor hat er keinen müsste man nachrüsten , möchte mich auch nicht verkaufen .
-
Ah Okay,
der Automat läuft natürlich auch ohne [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition]. Ist ein nettes Extra, aber zum Spielen nicht erforderlich.
Vielleicht kannst du ihn ja noch ein bisschen runterhandeln, dann ist der Preis OK.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!