Hallo und willkommen :D!
Beiträge von Jackherrer
-
-
Haha ja das Handbuch war sehr versteckt, hab es eben in der linken wand vom Automaten gefunden, hab da nie hingeschaut lach.
Ohne "vergewaltigung" der "Stop" Taste läuft er ganz normal, daher habe ich die Lichtschranken noch nicht weiter geprüft... Kommt man auch nicht so leicht dran hab ich gesehen :D... (jedenfalls als anfänger)
Werde einfach etwas rühiger spielen dann kommt das ned mehr vor lach.
Grüße und Danke!
-
Ups ja das Handbuch gibts ja auch noch lach..
Habe mal geschaut und die rechte Walze verhält sich recht gleich wie die anderen beiden.
Werde nacher mal nach den lichtschranken schauen, denke es könnte wohl doch an verdreckten lichtschranken liegen, da ich da so schon ne menge nikotin und staub aus dem Gerät rausgeholt hab :D..Und Danke für die Hilfe :)!
-
Guten Abend,
ware gerade bisschen am Zocken am Voalntis, hatte die startautomatik für Ausspielungen eingeschaltet gehabt.
Dann hab ich die stopp Taste sehr oft gedrückt (etwa genau als die walzen starteten) dann gab es nach wenigen Sekunden einen E83 Fehler, nach stecker raus und wieder rein Funktioniert er wieder.
Der Fehler "E83" lässt sich durch verrücktes "Stopp" Taste drücken und aktivierte Startautomatik (noch nicht ohne Startautomatik (von ausspielung) getestet) jederzeit WIederholen..
Ohne betätigen der "Stopp" taste läuft er nun seit gut ner Stunde ohne Probleme.nun meine Frage, ist das Normal oder kann man da durch etwas bastelei wieder das "Problem" beheben?
Grüße Jack!
-
Danke für die nette Begrüßung allerseits.
Ich denke es werden bestimmt noch irgendwann weitere Automaten den Weg zu mir finden, jedoch ist der Platz bei mir momentan sowieso sehr begrenzt :D!
Na die Welt scheint ja wiedermal nicht so gross zu sein hehe :D!
Grüße, Jack
-
Hey und danke für die nette Begrüßung!
Ahh dann habe ich das soweit ja alles richtig verstanden, anfangs war es sehr kompliziert was man alles beachten muss bzw welche probleme es geben kann alá Datanbank usw. Das ist wirklich eine Materie für sich ;D.
Ouhja, der "Automatenvirus" wird mich bestimmmt noch einholen, aber vom Platz her reicht es sowieso grade mal für ein gerät hehe.
Echt nette Gemeinschaft hier :)!
Gruß Jack
-
Guten tag und schönes Wochenende erstmal,
ich heisse Jack und komme aus dem bescheidenen Stuttgart! Bin frische 21 Jahre alt, arbeite als Maschinenführer und schon früher haben mich diese Geldspielautomaten Fasziniert, bin auch eher der Fan von den Klassischen Geräten, da wird Spielspass meiner meinung nach noch Großgeschrieben ;}.
Jetzt ist auch der Zeitpunkt bei mir gekommen, dass so ein Gerät bei mir steht. Habe nun einen Loewen Volantis erstanden (preis war noch im Rahmen meiner meinung nach) jeddoch bei der inbetriebnahme Stand im Münzspeicher "rOhr", habe darauf hin das gerät aufgemacht und hinter den Münzröhren war ein dickes Schaumstoff teil wourch sich die röhren nicht vernünftig einrasten liesen.
Habe den schaumstoff rausgenommen, Röhren wieder rein, "klack", kurzer arlarm (schock moment ;=)), wieder zu gemacht und nun Läuft er soweit ohne probleme.
Habe nun gelesen dass nach 60 Tagen ein Ausdruck erfolgen sollte, wenn ich alles richtig verstanden habe muss ich mir nur einen E60 rücksteller besorgen und ich habe dann für immer ruhe?Viele Grüße und auf ein gemütlichen Zocker Abend :)!