• Guten tag und schönes Wochenende erstmal,

ich heisse Jack und komme aus dem bescheidenen Stuttgart! Bin frische 21 Jahre alt, arbeite als Maschinenführer und schon früher haben mich diese Geldspielautomaten Fasziniert, bin auch eher der Fan von den Klassischen Geräten, da wird Spielspass meiner meinung nach noch Großgeschrieben ;}.

Jetzt ist auch der Zeitpunkt bei mir gekommen, dass so ein Gerät bei mir steht. Habe nun einen Loewen Volantis erstanden (preis war noch im Rahmen meiner meinung nach) jeddoch bei der inbetriebnahme Stand im Münzspeicher "rOhr", habe darauf hin das gerät aufgemacht und hinter den Münzröhren war ein dickes Schaumstoff teil wourch sich die röhren nicht vernünftig einrasten liesen.

Habe den schaumstoff rausgenommen, Röhren wieder rein, "klack", kurzer arlarm (schock moment ;=)), wieder zu gemacht und nun Läuft er soweit ohne probleme.
    Habe nun gelesen dass nach 60 Tagen ein Ausdruck erfolgen sollte, wenn ich alles richtig verstanden habe muss ich mir nur einen E60 rücksteller besorgen und ich habe dann für immer ruhe?

Viele Grüße und auf ein gemütlichen Zocker Abend :)!

• Hallo Jack,

dann mal -->

Glückwunsch zum Volantis und viel Spass mit deinem Gerät.

Und ja Du benötigst einen E60 Rücksteller. Das Gerät muss nach 60 "Spieltagen" ausgelesen werden. Der E60 simuliert sozusagen den Druckvorgang so dass der Automat nach kurzem aufstecken im Gerät wieder abgenommen werden kann. Das wiederholt sich dann alle 60 Tage immer wieder.

Und hoffen wir mal das dich nicht auch der "Automatenvirus" einholt. Denn schnell folgt nach dem ersten Gerät das zweite... ;}

Gruß aus Darmstadt
    Micha

• Hey und danke für die nette Begrüßung!

Ahh dann habe ich das soweit ja alles richtig verstanden, anfangs war es sehr kompliziert was man alles beachten muss bzw welche probleme es geben kann alá Datanbank usw. Das ist wirklich eine Materie für sich ;D.

Ouhja, der "Automatenvirus" wird mich bestimmmt noch einholen, aber vom Platz her reicht es sowieso grade mal für ein gerät hehe.

Echt nette Gemeinschaft hier :)!

Gruß Jack

• Willkommen im Forum , denke es werden noch ein paar Geräte werden. ;}
    Gruß aus OWL

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Schön, noch ein Schwabe! Herzlich Willkommen!

Bin auch aus dem Großraum Stuttgart.

Gruß Mario

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Danke für die nette Begrüßung allerseits.

Ich denke es werden bestimmt noch irgendwann weitere Automaten den Weg zu mir finden, jedoch ist der Platz bei mir momentan sowieso sehr begrenzt :D!

Na die Welt scheint ja wiedermal nicht so gross zu sein hehe :D!

Grüße, Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!