Beiträge von deadlands3

Hallo habe bei Meinem Super Multi zwei Probleme

1) da sich dieser Automat ja nach oben öffnet habe ich das kleine Problem das wenn ich ihn öffne er wegen den Bildschirmen nach vorne kippen möchte :D leider stehen meine Geräte in einem Zimmer unter dem Dach wo es natürlich fast nur Schräge Seiten gibt hat jemand von euch villeicht einen kleinen Trick wie ich das Gerät möglicherweise Befestigen kann habe schon an Stahlseile gedacht die ihn wie eine Schlaufe um den Bauch halten können bezweifel allerdings das es hält

2) er Zahlt aus dann ist er Leer soweit alles ok dann drücke ich die Auszahltaste dann verschwindet der Betrag und ich fülle 250 € auf in der Mitte steht allerdings immer ein Großer Balken mit Fehlbetrag 14 € der auch nicht verschwindet dann dachte ich mir nichts dabei drücke wieder die Auszahltaste dann fängt er an von den aufgefüllten 250 € immer irgendwas auszuzahlen gestern immer 70 heute nur 14 € und will wieder aufgefüllt werden der Balken wieder mit Fehlbetrag 14 € erscheint beim auffüllen

sollte das Gerät allerdings ausgeschaltet werden schmeißt er alles raus plus 1 € münzen und 10 cent warum also nicht gleich was möchte das Gerät von mir :D

und warum immer dieser Balken ?

bitte Helft mir ich werde von einem Computer verarscht :D

Hallo

ich wollte mir oben genanntes Gerät zulegen allerdings habe ich keine Große Ahnung von neueren Geräten daher ein Paar Fragen :

1) Worauf kommt es an auf was muss ich achten ?

2) was muss alles passiert sein damit das Gerät lange läuft ?

3) Wie schwer ist es im Falle eines Defektes der Datenbank oder allgemein Ersatz zu finden ?

hier ein paar Daten zu dem Gerät

Gerät ist ohne [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]

Gerät ist freigeschaltet

Spielautomat mit echtem Euro Programm

nimmt von 10cent bis 2 € alles und zahlt es so auch aus

ist damit das Gerät sofort einsatzbereit ?

vielen dank für die Hilfe schon mal liebe grüße

Hallo

habe mir einen Gold Cup zugelegt 2001 Modell nun habe ich ein paar fragen und hoffe auf schnelle antworten :)

1 ) ist es möglich den Sound von dem Gerät leiser oder Lauter zu stellen und oder den Alarm aus bzw. leiser zu stellen da er manchmal ( Aus lust und Laune ) Alarm schlägt.

2) wie genau kann ich den die Quoten Einstellen oder ist es möglich es so einzustellen das er sich oft drücken lässt oder nicht so oft

3 ) beim Gewinntest zeigt er da immer das eine gleiche bild beim betätigen der Walze weil im moment ist es so 2 Sonnen Links + 1 Sonne mitte = gewinn den ich drücken kann beim gleichzeitigen drücken der Auszahltaste

PS: Wenn meine Datenbank den geist aufgibt wie schwer ist es eine neue zu bekommen für dieses Modell ?

vielen dank schonmal für alle antworten und ein schönes Wochenende

Hallo liebe Community

Ich wollte einmal nachfragen wie Schwer es heutzutage ist einen Automaten der neusten Baureihe zu bekommen ?
    Welche Hürden haben die Hersteller für Sammler oder Hobbyspieler oder Leute die Tolle Spardosen mögen ;) eingebaut
    was kommt alles auf einen zu in zb . Großzügigen 10 Jahren ?

wollte mich nur mal allgemein informieren habe gerade einen Alten Gold cup hier stehen momentan läuft er noch ;)