Mh ok hat er aber alles angezeigt habs ungefähr 10 mal durchlaufen lassen bis ich alle hatte xD
Ok ja hab ich gemacht ![]()
Is wieder alles schön sauber ![]()
Beiträge von bownty92
-
-
macht mein merkur ocean im normalfall auch töne wenn man auf die knöpfe drückt oder sonnen hat so wie der sonnenfürst weil meiner mach nur auf der risiko leiter töne sonst nicht ?
-
oh man ich habs er läuft:)
erstens waren echt die Lichtschranken sau dreckig ganz gelb
und zweitens war da wo die 2 Stecker vom Münzturm drin stecken ein pinn total verbogen glück gehabt das der nicht abgebrochen ist
jetzt läuft er erst mal zeigt aber immer noch Sachen an aber geht nicht auf foul

-
ja hab ich gemacht er zeigt viel an er zeigt links an 040, 060,080,050, 460, 450, 070, 980,970 ,470, 440 glaub ich war alles und rechts 040, 030 des zeigt er alles an hoffe ich habe alles

-
Er schmeißt immer unterschiedlich viel aus mal nur ein 50 Cent Stück manchmal auch 10 Stück dann kommt der Fehler Foul

10 Cent bis zum blauen Strich 50 Cent dreiviertel voll und 1und 2 euro auch bis zum blauen Strich.
Das ist klar aber er zählt bei 60 Euro Gewinn auch nur 50 Cent aus obwohl das gar nicht so viele sind xD
Außerdem bei den 4 leuchten über dem munzeinwurf leuchtet nur 10 Cent und 50 Cent
Hab leider noch keine blaue Tastatur

Mfg Patrick Baun -
Hallo ich binn jetzt dann am verzweifeln mit meinem merkur sonnenfürst erst neue Datenbank, neues schloss, paar neue Birnen und neue Walzen

So nun läuft er endlich aber kennt nicht das er nicht nur 50 und 10 Cent geladen hat sonder auch 1und 2 euro also bei Auszahlung schmeißt er nur 50 Cent Stücke und dabei geht er sogar noch auf Störung was denke ich vllt auch noch an der Lichtschranke liegt die ich gleich morgen saubere aber was soll ich machen das er 1und2 Euro kennt
Mfg Patrick Baun -
http://www.geldspielfreunde.de/thread.php?threadid=4929
hier war das mit dem einstellen beschrieben
-
hat leider nigs gebracht

-
ne nicht mit der tastatur hab die aufgeschraubt die 2 schrauben rechts am Gehause aufgeschraubt und justiert musste ich jetzt schauen wo des steht xD
ja ok das probier ich mal
-
Hallo habe bei meinem Merkur Sonnenfürst da Problem fla habe bereits in anderen Foren gelesen das es mit den Walzen Zusammenhängt ich denke das es die mittlere Walze ist weil sich Die wenn er den Fehler dreht

Habe leider keine blaue Tastatur habe aber gelesen das man die walzen nachjustieren kann hab das auch probiert aber haut bei mir irgendwie nicht so hin
Was soll ich nun tun oder hat jemand vllt eine genauer Beschreibung zum einstellen ich weiß nicht mehr weiter

-
Ok super das die Universal sind.
Ja habs gesehen hoffe das mir das beim einbauen nicht wieder passiert xD
Is das normal das dann die Risiko Leiter von selbst hoch schnellt wenn der kaputt ist
-
Hallo binns schon wieder xD
habe einen Automaten für einen Euro ersteigert weil ich mir dachte den zerlege ich dann hab ich viele Erstatzteile aber hab ihn jetzt sauber gemacht und so schlecht sieht er gar nicht mehr aus finde ich.
Wenn ihr mir bei den Sachen die in der Überschrift stehen helfen könnt stell hab ich halt dann nen dritten xD
Danke jetzt schon für jede Antwort
Hier noch ein paar Bilder

-
sieht man bissl schlecht hoffe man kannst erkennen

-
hey ok

hab mir jetzt von nem anderen Automaten so ne Taster platiene für 5 euro gekauft vllt passen die ja
aber trotzdem ka ob die überall die selben haben xD
-
Hallo wollte bei meinem merkur multi die ganz linke Risiko taste ausbauen zum Reinigen
also nam ich die Platine runter und reinigte die taste
beim einbauen der Platine brach mir dann ein metallstift am Taster auf der Platine ab und geht nicht mehr muss mann da jetzt einen neuen Taster auflöten?
Und falls ja wo Krieg ich so einen Taster her?
Mfg Patrick Baun -
juhu hat hingehauen vielen dank

mfg patrick baun
-
Hallo habe mir einen merkur multi gekauft und wie ich sehen muss zeigt das gerät Ablauf an was ich aus dem Forum gelesen habe muss ich einen neuen freischalt code eingeben hoffe jemand von euch kann mir diesen geben

schon mal danke für jeden der mir helfen kann

-
Also wenn ich das richtig verstehe wenn die leer wäre noch schauen ob man auf eBay noch irgendwo eine hergekomme wenn ned wegschmeißen xD
-
Ok danke und die Batterie kann man auch ned wechseln oder

-
Ok vielen Dank

Wo kann ich hier nach ner Datenbank für den ocean schauen
Ja seitens adp nicht aber irgendwo wird man bestimmt noch eine hergekommen oder?
Vielen Dank für deine Antwort