So endlich ist es soweit
Habe heute die bestätingungen von den Speditionen erhalten. Morgen trifft der automatenständer ein , und wahrscheinlich am Freitag der texas
, dann hole ich am Freitag nachmittag noch den taifun ab.
Das ist wie weihnachten.
Jetzt warte ich nur noch auf die led aktzeptatorblende, das dazugehörige Anschlusskabel ,und dem multicolor toplight. Jetzt hat sich ja die überschrift " taifun oder Texas" erübrigt , hab ja bald beide.
![]()
Beiträge von cityplay
-
-
Riiko
Wenn ich diesen andapter auch irgendwann haben möchte , könnte ich da
auf dich zurück kommen? Bin wat löten angeht eine ganz schlechte nummer
Natürlich würde ich dir die benötigten materialien zukommen lassen, und natürlich auch eine kleine entschädigung geben

-
Na dann habe ich es doch falsch verstanden

-
kann man den automaten einfach mit einem handelsüblichen Seriell kabel, was man im saturn bekommt verbinden, und daten damit auslesen?? ich habe auf meinem rechner die E60-Direkt-Control V1.41 software drauf. geht die auch???
-
Das ist ja mal eine geile sache. wenn man mal bedenkt was die händler bei ebay dafür verlangen, dann ist das doch mal eine schöne alternative

-
Naja dann sind wir ( ich und meine Automaten) in guten händen

-
naja gut 100 € ist etwas stramm finde ich. Muss ich mal schauen wo die nächste adp anlaufstelle hier für mich ist

-
Tja manchmal wundere ich mich auch was bei ebay so abgeht. Hatte letztens den fall da wollte ich mir eine 30 € handyaufladekarte holen , war aber net für 30 sondern für 26 im sofortkauf , habe aber nebenbei noch andere biet karten beobachtet. Da ging doch tatsächlich eine karte , also 30 € für 54,32 € weg
Da frage ich mich ob manche menschen vorhm handeln denken
Und bei dem Automaten ist es wahrscheinlich unwissenheit über den realen preis der angemessen währe. Aber wie sagte das Fischlein so schön:"ES STEHT JEDEN TAG EIN DUMMER AUF "!

-
Chefsessel sind auch super! Aber die von Merkur waren mir zu teuer
Bequemer sind die allemale generell eh als Barhocker!
Wie die Chefsessel gibts auch von Merkur?? Cool
Aber mir reicht ein ganz normaler den man auch am pc verwendet
Ansonsten würde ich auch gerne mal wissen obs werbematerial von adp-merkur-gauselmann gibt. Poster oder irgendwas. Glaubt ihr da kann man bei adp mal nachhörchen??? 
-
schient so als wenn ihr sowas öfters macht

-
Nagut , wahrscheinlich hole ich den Automaten am freitag ab. Dann gebe ich euch eine genaue fehlerbeschreibung ;read. Klasse das es solche mensche wie euch gibt

-
Naja und wenn die DB defekt ist , wüprde es doch reichen einfach eine DB
von einem anderen taifun quick einzubauen oder???? Naja sage mal so ich
glaube jetzt net das es was schlimmes ist. Glaube die frau hat echt
keine ahnung was da los ist mit dem teil. Das soll jetzt net heißen das
frauen keine ahnung haben , net das das jemand falsch versteht. Aber ich
habe ja auch noch keine ahnung.Aber schlau ist der jenige der experten (
Damit seit ihr gemeint
) an seiner seite hat die ihn mit Rat und Tat helfen 
-
Hallo ihr lieben.
Würde gerne mal wissen wozu diese Auffüllkarten und ein-aus karten eigendlich genau sind, und ob man die als Privatmann (oder frau) überhaupt braucht
-
Naja das ist schon doof. Ich finde wenn man schon gemeinsame Intressen hat , dann sollte man auch zusammenhalten. Ja leider gibts immer welche die aus der reihe tanzen

-
automatenretter. was für ein wort...

-
Ja also wenn ich ihn zu malufen kriegen würde währe es echt klasse
Wenn nicht , dann habe ich halt immer noch die ersatzteile. Datenbank und Tastatur , wer könnte mir da helfen?? Werde wenn ich den taifun abgeholt habe schauen und ein video machen , damit ihr genau seht was los ist. -
so habe den taifun für 1€ bekommen

-
Naja glaube auch das man damit sein eigenes Spielverhalten sehen kann. Mal sehen wenn ich mal 2 oder mehr automaten habe denke ich mal drüber nach

-
Es gibt aber auch schöne blaue Drucker
fals einer es schriftlich haben möchte Lg aus Dortmund
....naja das ist dann halt was für die ganz harten Fans
-
naja gut als Privatmann braucht man ja sowas eh nicht. Es sei denn man ist neugierig