Ja also bei manchen Verkäufern bleibt auch mir die Spucke weg
Vor allem wenn da Menschen einen Automaten anbieten die überhaupt gar keine Ahnung von der Materie haben. Vor allem kennen viele nicht den Unterschied zwischen Gastro & Hobbymodus. Am besten sind immer die Automaten die einfach nicht laufen weil sie Ausgelesen werden müssen , es der Verkäufer aber nicht weiß. War doch bei meinem Taifun genau so. Wurde als defekt angeboten, ergattert für 5 €, und was war? Die DB saß nicht richtig im Sockel.
Und schon einen guten Automaten für wenig Schotter ergattert
![]()
Beiträge von cityplay
-
-
Ah olli , du bist der der mit dem Gummiband oder so von phil massakriert worden ist. Was ja leider ohne Reaktion deinerseits war
Find ich echt klasse. Wenn man schlechte Laune hat. dann schaut man sich einfach ein paar der Treffen an und schon geht´s besser
Ja Lange her , aber trotzdem Sau gut
-
Sagt mal Jungs, und vor allem Riiko. Habe nu schon viele Videos von euren User treffen auf Youtube gesehen. Habe mich fast jedes mal Tod gelacht. Vor allem das Video wo der phil einmal mit der [definition=5]AE
[/definition] Alarmanlage verschreckt wird , und danach mit dem Partyknaller. Echt einwandfrei
Aber ist das alles wirklich ungeplant passiert?? Wenn ja seit ihr echt ne coole Truppe.
Ich sach nur: " Da lacht sogar die Hex"
Macht weiter so. Viellicht sieht man sich ja irgendwann mal, und ich kann euch alle mal Persönlich kennenlernen. -
Boar sieht ja schon stramm aus

-
Och den Dartautomaten hätte ich auich gern

-
Ihr seid echt schon ne Lustige Truppe =)
-
Wollte mal fragen ob einer sagen kann ob ich auch ein Bewegendes Avatar meines Taifun und Texas einfügen kann und wie sowas geht, bzw wie ich sowas erstelle. Kann mir da jemand helfen bitte
THX im vorraus -
Sieht eher aus wie ein PachinKo.

Wat für ein pinoccio ?????
-
So wie das Bild aussieht, ist das 1
würde ich sagen. 
Ja genau den gleichen
hatte ich vorher auch als ich das ding das erste mal sah. Das ist aber nicht 1
sondern das ist der ERSTE
Überhaupt!!! So wie der Aussieht 
-
-
Sieht ja intressant aus dein batteriewurm

-
-
Ja habe ihn beim Taifun auch direkt an der blende. Nur der stromanschluss ist da woanders
-
Sceint ja gut zu Funktionieren die Tastatur. Habe bisher noch nichts negatives gelesen

-
-
-
wer von euch könnte denn meine prüfer auf meine momentanen Token umprogramieren??
-
Tja darum gehzt man ja auch in die Spielhalle , da stehen mehr als 2

-
nau da ich schicke dir heute die Platine zu Lg Waldi
Alles klar , vielen dank !!
Mal eine andere Frage. Möchte dem taifun nächsten monat auch ein toplight verpassen. Hast du noch so eins?? Wenn möglich mit allen kabeln die ich benötige zum anschluss mit adapterplatine. Villeicht könntest du mir da einen guten preis nennen. PN an mich. DANKE
-