So heute war es soweit, der Automat kam in meine Wohnung
. Mit hilfe meines Nachbarn , der wie sich rausstellt den gleichen automat besitzt, kein Problem. Es ist übrigends ein M200 von Bally Wullf. Technisch einwandfrei soweit. Wie gesagt ein 50 € Kauf gewesen. ![]()
Beiträge von cityplay
-
-
Naja wie gesagt ich weiß nicht zu 100 % ob es der 493 ist, aber mehr dazu morgen mit Fotos.

-
Moin ihr Lieben
Ich habe heute einen Bally wulff Automaten ergattern können. Laufen tut er und wie ich gesehen habe braucht man im gegensatz zu den ADP geräten keine Servicetastatur. Die [definition=5]AE
[/definition] ist soweit ok und nimmt alle münzen an. Schacht für einen Aktzeptor ist auch vorhanden, und aknn nachgerüstet werden. Nachteil ist das er glaube ich mit normalen birnchen läft anstatt mit LED.
Ich glaube es ist der 493. Bin mir nicht ganz sicher da der jetzt noch im Lager steht und ich ihn morgen erst zu mir holen werde.
Was haltet ihr allgemein von Bally Wulff Automaten?
Wenn er morgen bei mir ist werde ich weiter berichten.
Der kasten hat mich übrigends nur 50 € gekostet , angemessen??
-
Moin Jungs.
Hat jemand Interesse an 2 Aufhänge kreuzen? Ein Kreuz ist schwarz, und ein ohne Farbe , also blankes Metall. Wenn sie nicht abgeholt werden, dann kommen noch 7€ Versand dazu ( DHL)
Preis?? Ich glaube da ich hier mit ehrlichen Menschen Zutun habe , die wissen was die Dinger neu kosten , glaube ich das ihr mir einen fairen preis macht. Bitte nur per PN.
-
So es hat sich was getan. Die Automaten sind verkauft worden.
War leider zu langsam. Hat vielleicht nicht sollen sein
Vielleicht hat ihn ja jemand hier aus den Forum gekauft
-
Ok wenn ich sie hole werde ich berichten
Aber DB´s schmecken nicht so gut, liegen mir so schwer im Magen;[
Dann lieber ne schöne krosse [definition=5]AE[/definition] , die sind Legger
-
Hallo Jörg, und
bei uns.Grüße aus Wilhelmshaven
-
-
Ok Jungs ich werde sehen was sich machen lässt wegen Transport und so. Werde dann mal nen Bericht drüber verfassen (wenn gewünscht)

-
-
-
Gibt es da nicht die Möglichkeit das schloss ohne Beschädigungen zu öffnen??
Kenne da jemanden der heißt Dietrich , der könnt mir doch helfen oder??
Nachtrag:
Die Kisten stammen aus einer Garagenräumung. Seriennummern sind von der Polizei überprüft worden, alles Ok.

-
So der Verkäufer hat mich gerade angeschrieben , und er will 20 € für beide haben. Aber ob sich dann rentiert?

-
Moin Basti
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Grüße aus Wilhelmshaven
-
Naja glaube das wäre mir etwas zu visuell Aufwand
Ich kann den Verkäufer ja mal anschreiben was er verlangt, bin ja mal gespannt 
-
Moin Jungs.
Habe da gerade mal eine Anzeige entdeckt, und Frage mich ob da Hoffnung besteht.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2575?ref=search
Ich meine ohne schlüssel, das würde dann ja bedeuten aufbrechen , und ob die Taifun´s dann immer noch gut aussehen?
-
Hallo Daniel.
im Forum. Hier hast du genug Leute die das Hobby mit der Muttermilch aufgesaugt haben , und es extrem ausüben, und über dementsprechende Erfahrung verfügen. Habe hier auch als Laie angefangen
-
Wahrscheinlich ja -
Der meinte wohl eher die Servicekarten , die ja auch Gaulsemann hat.
-