Eine ziemlich nette Unterhaltung mit einem Kleinanzeigen Verkäufer

• Zum Verkauf stand ein defektes Gerät mit Datenbankschaden: (GoodLuck mit gelber Datenbank)

Zitat

Ich:
    Habe keine Interesse an dem Gerät. Vielleicht kann ich ja helfen:

Die Datenbank ist hinüber. ausbauen und zur nächsten ADP Filiale
    gehen. Dann bekommt man eine neue. neue einsetzten und das Gerät läuft
    wieder. Hoffe ich konnte helfen. Bei fragen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/exter…matenfreunde.de checken.

Danach war es mir einfach zu blöd. meine Zeit ist mir da wichtiger, nicht dass ich noch ne Anzeige bekomme ;angst ;-p

Also Leute gibts...

Für Informationen Siehe Profil .

• Super, hatte ich fast auch so.

ADP Rondo mit def. DB. Wollte 50€. Ich Anruf... 30€ und gut ist es.

Nee, ist zu wenig!!! O.k. dann hast du ein schönes Wandbild, wo nur die Auszahlschale beleuchtet ist.

Ich suchte noch nach DB für das Teil. Aber 50-90€ lohnt nicht.

Also noch einmal mail: Für 0,00€ hole ich das Gerät ab. Keine Antwort, ist aber immer noch in der kleinen Bucht!!!

LG
    Dirk

• Rolf , manche Menschen wollen einfach nicht. Die sind so in ihrem Traum drinnen, da gehst du nachher nervlich kaputt. Die Leute einfach machen lassen. Muss jeder selber wissen.
    Kenne diese Situation selbst, und weiß die du denkst ;huepf2 ;huepf2

Keep Cool ;hands

@ Dirk , kenne ich , suche auch verzweifelt ;heul

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• Ja, was soll es?

Er wartet immer noch auf einen Käufer. Ich brauche das Teil nicht. Aber nur 10min Autofahrt wären es Wert.

Abwarten, er hat meine E-Mehl und TelNr.

Habe gerade Nachricht gesendet: Für Lau und als Dankeschön 2 Forellen... Mal schauen was kommt.

LG
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!