ist erledigt
Beiträge von Dude69
-
-
[ Hi OK alles klar
-
Hallo zusammen und frohes neues Jahr. Ich bin auf der suche nach einem Trafo für meinen NSM Panther Boom Town. Ich hoffe jemand hat ein funktionsfähiges da. Schon mal vielen Dank im voraus.
LG Daniel
-
OK ich hätte jetzt auch mit weniger gerechnet. Vielleicht geht er ja noch was mit dem Preis runter
-
OK das ist natürlich auch gut zu wissen. Oh OK da habe ich ja schon mal eine Richtung in welche Preiskategorie es geht
-
ah ok das ist ja schon mal gut zu wissen. Dann hoffe ich mal das einer beides hat
-
Hallo zusammen wünsche erstmal schöne Feiertage. Ich bin auf der suche nach einer Programmier Station komplett mit Programm für Münzprüfer
. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was die so Kosten oder hat sogar eine abzugeben. Das wäre natürlich super. Schon mal danke im voraus. LG Daniel -
-
Hallo, ich bin auf der suche nach einer funktionsfähigen Versorgungseinheit 25.2. 216872/2059 für einen NSM. Ich hoffe das jemand eine für mich da. Schon mal danke im voraus.
Lg Daniel
-
-
super danke schön
-
Hallo, ich suche Glassockel Birnen 6V 2W für Merkur Geräte. Wenn jemand welche abzugeben hat einfach melden bitte mit Stückzahl und Preis. Schon mal vielen Dank im voraus.
LG Daniel
-
ja das merke ich schon. Suche schon seit Monaten hilfe aber lässt sich irgendwie niemand finden. Ist ein sehr schönes Gerät. Lg Daniel
-
Kann mir da keiner helfen? Glaube dann wird es Zeit den zu Schlachten
-
Also beim Serviceschalter ziehen zeigt er end an und im Lampentest zeigt er immer weniger im Display an je mehr LEDs angehen
-
Hi ja eigentlich wird immer das gleiche angezeigt. Ok werde mal ein Bild im Testlauf machen
-
Ich konnte jetzt auf Anhieb nichts feststellen
-
Hier ein paar Bilder
-
Ok dann baue ich die morgen mal aus und mache Bilder von der anderen Seite.
Lg Daniel -
Ja das passt alles. Den 2ten automat habe ich leider nicht mehr da.