;kuchen......für den ersten.....
;kuchen......für den zweiten....
;kuchen......und für den dritten
für euch drei alles Gute und Glück
;kuchen......für den ersten.....
;kuchen......für den zweiten....
;kuchen......und für den dritten
für euch drei alles Gute und Glück
Erledigt..... ![]()
Hi Alle
Will mich mal wegen eines Kabels mit einklinken......ich suche immernoch ein 6pol. Flachbandkabel für einen Kartenleser......vielleicht hat ja jemand was auf Lager... ![]()
Hallo Don...
Da ich aus der Materie komme, (Hygienebeauftragter im Medizinbereich), rate ich dir dringend davon ab zu versuchen diesen Automaten wieder in Betrieb zu nehmen.....so traurig es ist, aber du wirst den Bally nicht so sauber bekommen das er gesundheitlich unbedenklich wird. Durch die entsehende Wärme im Gerät wirst du immer eine deutliche Schimmelsporenbelastung in der Umgebungsluft um den Automaten herum haben.
Der Schimmel wird sich, nicht sichtbar, überall im Gerät ausgebreitet haben. Sichtbar wird er nur da wo er einen "Nährboden" gefunden hat, wie auch immer dieser aussieht.
Nicht sichtbar ist der Schimmel aber im ganzen Gerät.......Schade drum ![]()
Ich mahne zur Vorsicht......ist aber deine Entscheidung.... ![]()
hole dir doch lieber klassische Geldspieler aus der Bucht oder von Usern hier. Auf Euro umgestellt oder ab Werk, machen auch viel Spaß und der Support hier ist super.... ![]()
wollte den Beitrag nochmal hochziehen....
Ich schließe mich den Gratulanten an. Alles Gute für Dich.
![]()
Ich danke schon mal fürs nachschauen....
Hi @ll
Hat evtl. jemand in seiner Grabbelkiste oder Schublade ein Flachbandkabel 6 polig für den Nsm Kartenleser zur Hauptplatine (ca.1,5m) für einen Rotamint McWin von 2002
10ner kriegt man gelegentlich noch, aber die alten fünfer.....das ist wohl vorbei....(hmm evtl unter Opas Matratze..)
Schnell noch 20er sammeln
....
muß ich halt 20er und 50er reinschmeißen...
Der hier ist drin:
stimmt wohl.....und ohne die null... ![]()
Hab eben einen Alten Beitrag von riiko gelesen bezüglich Eprom für Akzeptoren 5 Eu Scheine.....
Wie ist das jetzt gemeint, das ich den [definition=2]Akzeptor![]()
Hi Ihr schlauen Köpfe 
Hab im Regal einen externen Nummernblock von Saitek gefunden.
Kann man damit war anfangen? Bezüglich Umbau oder Nachbau einer Servicetastatur?
Werde ich wohl auch so machen. Wenn man im Netz mal so sucht, findet man ja hunderte Schlösser die "passen" sollen....Aber ob auch wirklich?
Ok danke auch
Nabend Leute..
Die Tür an meinem neuen hängt etwas. hat wer nen Tip für mich wie ich die Tür wieder etwas hoch kriege. Ist ein Rotamint McWin...
nen schönen Abend noch
...oder weiß evtl. jemand wo man so ein Schloss herbekommt........