Da schließe ich mich an …
Allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Micha !!!
Beiträge von Mivima
-
-
Könnte sein , das der Automat auszahlen wollte , aber kein Geld in den Röhren ist .
Versuche mal die Auszahlungstaste 5 bis 10 Sekunden gedrückt zu halten , dann müsste im linken Feld oben Auf erscheinen und du kannst Geld einwerfen und die Röhren auffüllen !
Weiß es nicht genau ob es daran liegt , aber versuche es mal ! -
Willkommen bei uns
Wünsche dir viel Spaß ! Liebe Grüße aus Grefrath Niederrhein ! -
Klasse !!! Problem gelöst , schön das er jetzt wieder richtig läuft
weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Automaten 
-
Hatte er das von Anfang an als du ihn bekommen hast , oder ist der Fehler erst vor kurzen aufgetreten ? Kann ja eigentlich nur eine Einstellungssache sein . Geh mal das Menü durch . Platzanpassung Münzen auffüllen .
Da wir ja erst 2018 haben kann er ja nicht von 2019 sein
meinst bestimmt den von 2014 ! -
Habe seit 14 Tagen auch einen Super Magic Octava von JVH
Bin dann hier wohl der zweite Fan , denn er gefällt mir sehr gut . Die 20 Spiele sind quer Beet , Linienspiele wie Book off rar, Früchtespiele , Kartenspiele , Bingo , Slotmashine und viele Extras wie die Super Games oder die 3 Jackpot Ausspielungen ! Die Grafik der Spiele finde ich gar nicht altbacken und viel anderes wie beim Bally Tropical sind die auch nicht … für mich eine klare Steigerung meines Multi Ergolines .Habe meinen für 400 Euro bekommen . die liegen alle so zwischen 400 und 600 Euro zur Zeit ! Gut ist auch ,das man alles selber einstellen kann und man auch keinen neuen Code braucht

tw2000 !!! Kann dir den Automaten nur empfehlen
ist natürlich nur meine Meinung ! -
Ja das ist möglich . Hängt auch davon ab wieviel Geld du eingeworfen hast . z.B. 80 Euro Turbobuchen , mehr geht dann nicht und er macht erstmal eine längere Pause . Kannst die 80 Euro dann spielen bei keinem Gewinn , wenn er wieder auf null steht und die Pause noch nicht beendet sein sollte kannst du auch kein neues Geld aufbuchen dann musst du wieder warten , das zeigt dir der Pfeil an und die Zeit wann du wieder nachwerfen kannst .
-
Gruß vom Niederrhein !
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum Mirko !!!

-
Danke dir TOP ...

-
Habe heute meinen Merkur Chriss Cross Cafe verkauft ! Der Automat hat noch Laufzeit bis Ende Mai !!! Kann ich jetzt schon einen neuen Verlängerungscode bekommen , damit der neue Besitzer schon vorab einen neuen Code hat ?
Die Zulassungsnummer wäre : ADP 1243 226005059 -
Hallo erstmal und willkommen im Forum !
Dein Gerät läuft im Hobby Modus . Du kannst einfach loslegen und spielen . Die Anzeige : ist die Aufstelldauer abgelaufen ist bei diesen Automaten , wenn sie im Hobby Modus sind ganz normal ... -
Willkommen im Forum !
Gruß vom Niederrhein ...

-
Dann mal viel Spaß bei uns !!!
Willkommen im Forum ...
Gruß Micha !
-
Willkommen bei uns Herr Nachbar ... Gruß aus Grefrath

-
Ob man das ändern kann , weiß ich auch nicht genau
Es ist bestimmt schon der Multi ADP 21 ... ist dann normal ... beim 3.1 läuft dieser so wie ich den auch besitze mit 4 Euro . Möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster legen ... nur halt kurze Info für dich ... hatte auch mal kurz den Multi nach neuer Spielverordnung Da machte der beim Poker auch das gleiche Problem ... -
Willkommen bei den Automatenfreunden !!!

-
Willkommen bei den Automatenfreaks !

-
Willkommen bei uns !!!
Hier bist du richtig !!! -
Top ! Danke dir ... man lernt nie aus