hallo zusammen,
ich habe mir mal einen älteren automaten gegönnt damit ich auch mal daheim spielen kann.
habe mir den automaten dann geholt & beim anmachen stellte ich fest das er "nicht" geht.
das problem is: der automat dudelt, beleuchtung alles wunderbar aber wenn ich geld einwerfe, fällt es wieder raus...
oben rechts wo der geldbetrag eigtl. stehen solklte sind 2 blinkende nullen & das is auch das einzigste was sich am automaten bewegt
habe dann mal die tzür aufgeschlossen & nach langen suchen auch einen reset knopf gefunden, drauf gedrückt aber nix verändert sich...
da ich absolut überhaupt keine ahnung haben davon hoffe ich auf gute ratschläge...
Problem mit Löwe win Tower
-
UltimaThule -
28. November 2018 um 19:32 -
Erledigt
-
-
Könnte sein , das der Automat auszahlen wollte , aber kein Geld in den Röhren ist .
Versuche mal die Auszahlungstaste 5 bis 10 Sekunden gedrückt zu halten , dann müsste im linken Feld oben Auf erscheinen und du kannst Geld einwerfen und die Röhren auffüllen !
Weiß es nicht genau ob es daran liegt , aber versuche es mal ! -
wäre schön bequem & stressfrei gewesen aber,
besteht das problem weiterhin... -
Von wo aus brandenburg kommst du denn?
Grüße Stefan
-
aus neuruppin =P
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!