Auch von mir : Willkommen bei uns !!!
LG vom Niederrhein
Beiträge von Mivima
-
-
Meine Antwort ist : 25
-
Alles anzeigen
hey

es war gar nicht mal oft xd,
nein das Treppenhaus ist ziemlich breit zum glück.aber der Merkur Slant top musste durch das Fenster kommen.
hab mal ein Bild angehangen
lg BentKlasse
Genau das habe ich mir gedacht ... Wie hat er den da hoch bekommen ! 
-
Wahnsinn !!!
Hammer Zimmer , aber wenn ich an die schlepperei bis unters Dach denke
Hoffe im Treppenhaus ist noch alles heile ... Wie oft bist du angeeckt ? -
Kleine Metallteile , Schlüssel und Plastikteile können auch kurz in einem Behälter mit warmen Wasser und dazu ein kleiner Beutel SE1 Anlauger gelegt werden . Gibt es im Malerbedarf und löst den Nikotin

-
Dann mal viel Spaß bei uns !!!
WILLKOMMEN BEI DEN AUTOMATENFREUNDEN !!! -
Willkommen bei uns und viel Spaß hier !!!
-
Noch ein kleiner Tipp , Du solltest den Automaten auch nach einem Großen Gewinn auszahlen lassen . Wenn du die hohen Beträge versuchst runter zu spielen , kommen wie du bereits beschrieben hast immer weitere Sonderspiele dazu .
Also : Auszahlen lassen und du wirst sehen das dein Automat auch mal ein paar Wochen richtig geizig sein kann
-
Na dann erstmal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei den Automatenfreunden !!!
-
Hast du als Rücksteller den grauen Knochen , oder den kleinen schwarzen ? Bei manchen Automaten funktioniert de Knochen nicht , aber der schwarze von Play Ball funktioniert meist ohne Probleme an allen Geräten ! Soweit ich mich erinnern kann ,konnte ich meinen Hexentanz auch nur mit dem kleinen schwarzen auslesen !
-
Willkommen bei uns im Forum !
Weiterhin viel Spaß mit deinem Multi Multi !!!
-
Alles richtig was dir der Mike geschrieben hat ! Ich will dich jetzt nicht verleiten , aber ich hatte noch nie Probleme , einen Automaten zu öffnen , die Geldröhre raus zu nehmen und ein Paar 2 Eurostücke zu entnehmen um damit weiter zu spielen .
Für dich ist der Automat ja nur eine Spardose ! Viele Statistiker wollen mit einem Ausdruck wissen was sie eingeworfen haben und was er ausgezahlt hat . Das wenn du Münzen aus den Röhren nimmst ist dann nicht mehr möglich . Wenn nur der Spaß im Vordergrund steht , kann man das eigentlich mal machen , natürlich nicht zu oft , weil da schnell was abbrechen kann an den Röhren ! Wie gesagt nur ein Vorschlag
Gruß Micha ! -
Auch ich muss mich hier wieder anschließen ...
Ja der Stephan : Immer hilfsbereit , Schnell und Super Top Service !!!
Zum Wiederholten mal , eben ne Datenbank bearbeitet auf die Schnelle !
Besser geht es nicht !!! Nochmal , auch an dieser Stelle : Danke dir für deine schnelle Hilfe !!!
-
Allen hier ein Frohes Fest ! Feiert schön und bleibt gesund ...
-
Dann mal Herzlich Willkommen bei uns
Ja, den Xeno hatte ich auch mal ! Eine echte Spardose
Der war sehr geizig und hatte in den 2 Jahren beim Würfelspiel nicht einen einzigen Pasch gewürfelt
Dann berichte mal , ob du mehr Glück hast ! Ansonsten ein sehr schönes Gerät ... Viel Spaß damit
Gruß Micha ! -
Willkommen und viel Spaß hier im Forum !
Ja, bei einem Automaten wird es nicht bleiben ... Wer genügend Platz hat , kann der Versuchung nicht wieder stehen
-
Auch an dieser Stelle !!! Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dich ...
-
Micha , ich hau noch mal dazwischen : Es gibt auch den Triomint Recordchance von 1992

-
Hallo Cassandra667 ,
Erstmal : Willkommen bei uns !
Schön das du sofort helfen willst , aber schau mal genau hin . Dieses Thema ist schon anderthalb Jahre her und bestimmt nicht mehr aktuell !
Ob Robertino das hier mitliest wage ich zu bezweifeln !
LG Micha ! -
Wenn es der Multi Ergoline mit den 6 Spielen ist , bekommst du hier auch einen Neuen Code !
Man braucht hierzu die Zulassungsnummer ! Hast du den Automaten schon gesehen ? und was steht im Display ? Zeigt er da Ablauf an ?
Sollte es ein neuerer Multi sein mit 10 oder mehr spielen , kann man nur einen neuen Code bekommen , wenn die Zulassungsnummer bis 24........... ist !
Gruß Micha !