Grüße aus der Südpfalz

• Hallo liebe Automatenfreunde, ;hands

in den 90er Jahren kaufte ich mir den Geldspielautomaten (CROWN GLORY) bei Automaten- Hoffmann.
    Bevor der Euro kam, verkaufte ich das Gerät wieder.

Jetzt, nach fast 20 Jahren ohne Geldspielautomat, wollte ich wieder eine "elektronische Spardose" haben...

Bei eBay kaufte ich jetzt einen sehr gepflegten NSM LÖWEN XENO Bj.:2009 von einem Sammler.
    Trotz umfangreicher Bedienungsanleitung bleiben für mich einige Fragen offen.

Und hier hoffe ich darauf, bei euch genügend Tipps und Antworten zu finden.

Grüssle

Jürgen Thomas

• Hallo und willkommen bei den Automatenfreunden! ;hüpf

Bei Fragen oder Problemen zu Deinem Automat bitte im entsprechenden Forum anfragen.(NSM,CROWN,ADP usw.)
    Weiterhin viel Spaß hier.
    Gruß: Dieter ;hands

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!! ;}

• Dann mal Herzlich Willkommen bei uns ;cool
    Ja, den Xeno hatte ich auch mal ! Eine echte Spardose ;) Der war sehr geizig und hatte in den 2 Jahren beim Würfelspiel nicht einen einzigen Pasch gewürfelt ;frown
    Dann berichte mal , ob du mehr Glück hast ! Ansonsten ein sehr schönes Gerät ... Viel Spaß damit ;}
    Gruß Micha !

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Joschi:
    Mivima:

Vielen Dank, für eure freundliche Begrüßung!

Ja, dann werde ich mal im "NSM- Bereich" meine Antworten suchen...

"Dann berichte mal , ob du mehr Glück hast"...

Na ja, mein gesamtes Münzgeld was ich so zu Hause rumliegen hatte (ca. 130€) war ganz schnell
    im Automaten verschwunden... ;)

Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!