Hallo Grey
danke für die schnelle info,ich werd eine neue Datenbank besorgen.;hüpf
mfg DB
Hallo Grey
danke für die schnelle info,ich werd eine neue Datenbank besorgen.;hüpf
mfg DB
Hallo Freunde,
tut mir leid, das ich lange nicht online war...hatte in letzter Zeit viel zu tun. Hab einen alten Merkur Super Action bekommen, der aber leider nicht spielt. Er zeigt den Fehler 8°° 88°°° an. Es kommt kein Bild -und Soundtest und unter der Datenbank leuchten die beiden Kontrollleuchten auch nicht. Also denke ich mal das die Datenbank tot ist. Wer mir da weiter helfen kann, bitte melden!! ![]()

ja das is der...aber er is schon auf €...nun hab ich die ME ausgebaut...die LS sauber geblasen und nun geht er gar nich mehr... ![]()
ja schick ma deine Nummer...ich muss aber gleich zur Spätschicht...würde dann morgen erst anrufen...wann biste denn da erreichbar???
ich hab keine Ahnung von diesen Dingern
...deswegen schreib ich ja hier...was is denn [definition=4]EMP
also ne Münze is denk ich mal nich verklemmt...wenn ich Geld rein stecke spuckt er es gleich wieder aus...ich bau das ma aus
muss ich die Münzeinheit ausbauen um die LS zu reinigen???
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zu meinem Rex Super Automat...er stand jetzt ca. 2 Jahre im Keller und nun möchte ich ihn mal wieder laufen lassen. Er fährt hoch und zeigt mir den Fehler 1134 an. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
LG