Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zu meinem Rex Super Automat...er stand jetzt ca. 2 Jahre im Keller und nun möchte ich ihn mal wieder laufen lassen. Er fährt hoch und zeigt mir den Fehler 1134 an. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
LG
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zu meinem Rex Super Automat...er stand jetzt ca. 2 Jahre im Keller und nun möchte ich ihn mal wieder laufen lassen. Er fährt hoch und zeigt mir den Fehler 1134 an. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
LG
1134 = MV Dauersignal
Kanal 4 erhält nen Dauersignal im Münzverteiler. evtl ne Münze verklemmt? oder LS verschmutzt?
muss ich die Münzeinheit ausbauen um die LS zu reinigen???
Münzprüfer
Ob du die ganze [definition=5]AE
also ne Münze is denk ich mal nich verklemmt...wenn ich Geld rein stecke spuckt er es gleich wieder aus...ich bau das ma aus
oder bau mal wenn du die möglichkeit hast nen anderen [definition=4]EMP
ich hab keine Ahnung von diesen Dingern
...deswegen schreib ich ja hier...was is denn [definition=4]EMP
ich schreib dir mal meine nummer per pn,dann rufste mal an
E-lektronischer M-ünz P-rüfer
ja schick ma deine Nummer...ich muss aber gleich zur Spätschicht...würde dann morgen erst anrufen...wann biste denn da erreichbar???
melde dich einfach vorher hier im Forum,wwenn ich dann online binkannste anrufen.
Es handelt sich doch um dieses Gerät mit DM oder?
ja das is der...aber er is schon auf €...nun hab ich die ME ausgebaut...die LS sauber geblasen und nun geht er gar nich mehr... ![]()
ruf mal an
ok, mein tipp: Cashflow prüfer raus und nen NRI-[definition=4]EMP
Einfach unter der Rubrik "Gesuche" nen tread eröffnen.Denke mal das jemand aus dem Forum noch einen für dich über hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!