Beiträge von derkieler

Ich kam leider erst jetzt dazu hier wieder rein zugucken. Hab noch mal alles nachgeschaut soweit ich das sehe sitzt alles richtig und die Kabel stecken auch alle drin. Nur nimmt er immer noch keine Münzen. Gesehen hab ich aber eben das drei Kabel nichit drin stecken, die vorher aber auch nicht angeschlossen waren, aber vorher hat er ja Münzen genommen. Ich poste gleich noch mal ein Foto! Ich bin echt ratlos! ;denk

edit: Hier das Foto!

Also ich hab eben mal geguckt, die Birne die meiner Meinung nach für die Beleuchtung des Münzeinwurfschlitzes ist (sitzt dadrüber in einem weißen sockel?) ist durchgebrannt. Hab sie denn mit einer anderen getauscht und es leuchtet trotzdem nicht. ;denk

Aaaah Olli! Vielen Dank für die Bilder, hab ich direkt gemacht! Die Lichtschranken hinter den Röhren auch gereinigt und die Röhren in die Spülmaschine geschmissen! Jetzt tritt der Fehler auch nicht mehr auf! :)

Nur, gibts jetzt n' neuen Fehler und zwar nimmt der Automat keine Münzen mehr an, also wirklich keine, egal welche Sorte ich reinschmeiß, er lässt sie gleich wieder durch fallen. Das hat er aber vorher nicht gemacht. Hast du da eventuell noch ein Tipp für mich? :) ;tölf

Gruß Max

Hallo!

Also ich hab eben mal den Turm mit den Münzröhren und dem Münzprüfer rausgezogen und den Münzprüfer rausgenommen, da hab ich festgestellt das der Stecker hinten am Münzprüfer nicht drauf steckte, den hab ich raufgesteckt und dann den ganzen Turm wieder reingeschoben, jetzt funktioniert es auch soweit! Nur kam jetzt wieder während des Spielbetriebs "Foul" oben rechts im Display und er piept wieder wie sau. Nach so 10 mal piepen hört er auf kommt aber wieder! Liegt das jetzt eventuell an den schmutzigen Münzröhren bzw. Lichtschranken? Das hatte ich noch so gelesen als ich gestern gegooglet hab!

Aber vielen dank für den Tipp mit den Steckern! Hat mir sehr geholfen danke Olli und Heinoarts! :)
    Und eine verklemmte Münze konnte ich nicht entdecken!

Guten Abend Leute!

Ich hab mir gestern einen Sonnenfürst zugelegt, da er nicht läuft, hab ich nach 5 Minuten Websuche dieses Forum gefunden und mich direkt angemeldet! Da ich absolut keine Ahnung von Spielautomaten, abgesehen von 2x mal die Woche in die Spielo gehen habe, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen! :)

Also wenn ich ihn in die Steckdose stecke fangen die rollen an zu drehen und bleiben dann stehen und dann kommt entweder der Fehler wie in folgendem Video oder es kommt "Foul" und er fängt an wie wild zu piepen. Ein weiterer Fehler der beim ersten mal starten auftrat aber bisher nicht noch ein weiters mal, war, ich meine, Fehler F_E.E oder so ähnlich, weiß ich leider nicht mehr genau!

In dem Video ist er schon eingesteckt nur die Tür ist auf, nach dem abschließen passiert genau das selbe als wenn man ihn abgeschlossen einsteckt! Nach dem der Fehler angezeigt wurde, hab ich ihn wieder aufgeschlossen weil er sonst auch anfängt zu meckern!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schon mal für eure Mühen! :)

Gruß Max

Hier das Video!

und noch zwei Fotos!