Beiträge von TheBochumer

Hallo zusammen,
    mein Merkur Goldpokal zeigt mir plötzlich im Display nur noch "Abgelaufen" an. Eine Möglichkeit einen Code einzugeben wird mir nicht angeboten.
    Ich hann mir nur über die Risikotasten das Ablaufdatum anzeigen lassen.

Wie ich gelesen habe, muss ich bei einen so alten Gerät das Datum zurücksetzen ?!?! Kann man das so machen, oder benötigt man dafür eine Servicetastatur ?!?
    Wie gesagt, es ist ein Merkur Goldpokal mit der Nummer 124 301 530.
    Würde mich über jeden Tip freuen.
    Schönes Restwochenende
    Gruß Carsten

Glückwunsch zum neuen Spielzeug, neidisch guggt ;} .

Kann man sich hier auch Servicetastaturen leihen ? Wollte an meinem Merkur Gold Pokal den goldenen Schlüssel freischalten, oder braucht man da noch mehr dazu? Im Display erscheint immer die Fehlermeldung das es nicht aktiviert ist.

Gruß aus Wiemelhausen

Kann mir jemand sagen ob ich bei meinem Merkur Gold Pokal eine Anschalteinheit für die Techniker-karten verbauen kann? Woran kann man das normal erkennen? Brauche ich da auch eine neue Münzzuführung, meine sieht so klein aus?!?

Freue mich auf Eure Tips und Vorschläge.

Gruß

Hallo an alle Automatenfreunde,

bin der Neue hier und nenne nun seit 2 Wochen einen Merkur Gold Pokal mein Eigen. Naja wenn man das so nennen kann, wenn meine Frau sich nicht grad mit daddeln die Freizeit vertreibt, versuche ich mich in die Materie Geldspielautomaten einzuarbeiten ;read . Batterien sind schonmal getauscht, da der Automat mit 2,7V übergeben wurde. Mal sehen, was als nächstes verbessert werden kann ....

Ein Problem das ich noch habe ist, das einige 50cent Münzen den Weg in die 2Euro Röhren zwischen die 2Euro Münzen finden. Der Großteil fällt aber, wie gewollt in die Kasse durch.

Gruß Carsten