Hi was kann man alles in den Baba Jaga den Hexentanz und den 18+ für [definition=3]MP
Beiträge von wallace
-
-
Alles anzeigen
Hallo Forum
beim oben genannten Automaten ertönt direkt nach dem Einschalten (Zeitverzug ca. 5. Sek) der Sabotagealarm. Ich hatte zunächst auf den Timekeeper getippt, aufgefräst und tatsächlich auch eine leere Knopfzelle vorgefunden. Jedoch hat das Austauschen der Zelle den Fehler nicht behoben.
Im Display war und ist in dieser frühen Bootphase eh noch nicht zu lesen. Der Lampencheck wird auch nicht angesteuert.
Muss ich nach [definition=9]TK
[/definition]-Tausch bei diesem Gerät mit der Service Tastatur erst eine Zeit setzen? Ich bezweifele fast, dass der Port schon aktiv ist, da der Alarm ganz früh kommt. Hat jemand einen Tip wo ich suchen könnte.
Danke im voraus.
Viele Grüße aus Berlin
M
Dieser Fehler bedeutet das eine Münze unten in der Auszahlung verklemmt ist öffnen und nachsehen und gleich sauber machen wenn schon einmal dann richtig
-
Beim Optimus müssen beide [definition=9]TK
[/definition] bzw. [definition=9]TK [/definition] und ZP Ram gefräßt werden sonst schreit der Hilfe nach einiger Zeit. -
Hi habe hier einen Panther Take off scheint ältere NSM Technik zu sein. Dort ist eine schwarze Batt. drauf ein sogen. Gold Pack 5,5V. Ist das ein Akku oder eine Batt. und was genau hält die wenn die Spannung ok ist. Was kann man als Ersatz nehmen?? Und geht das Gerät dann wieder wenn diese neu ist und auch der [definition=9]TK
[/definition] erneuert wurde. Zeigt nur Auslesen an wird das gemacht geht er und nach Netz ein aus wieder auslesen mit den selben Daten. gruß Marcel
-
Nur mal so aus Neugier: Kann man den Timekeeper auch resetten?
So das alle Daten aus dem RAM raus sind, oder sind die für alle Ewigkeit dort drin….bis die Batterie eben wieder leer ist?Bzw. kann man ihn nach scharfstellen noch in den Hobbymodus setzen?
Mit einem Eprommer kannste den [definition=9]TK
[/definition] löschen und auch die Uhrzeit setzen. Hab nen Eprommer der kostete damals 200€. Gute Geräte sind teuer. -
das denke ich dann auch musste einen anderen reinsetzten um weiter zusehen
-
ok…stand auf "0"…auf "1" gesetzt…keine Veränderung.
haste den [definition=3]MP
[/definition] unter Spannung abgezogen? Eventuell ist der defekt nimmt er Münzen im test an wenn du die Tür öffnest und mit der Tastatur Ein und Auszahlung überprüfst? Also entsprechenden Punkt wählen Münze einwerfen Gerät bucht auf und Zahlt danach wieder aus. -
Jetzt 500 und die Münzung freigeben (steht auf 0)?
-
hast du die Münzen freigegeben???
-
Bei welcher Münzsorte muss man mal wissen. 10cent Stücke laufen ab und an zu langsam durch die Lichtschranken und lösen einen Faden Foul aus ist normal bei programmierten G18. Wenn es so ist dann musste mit dem Testgerät die Fadenfoul abfragte am Münzeinwurf abschalten.
-
Hi Jens alles alles Gute zum Geburtstag mein Guter.
Grüße Marcel
-
Musst noch die zulassungnummer eingeben und Datum zum scharfschalten und die Speicherkennzahl muss programmiert werden und Münzen freigegeben. Erfordert ein paar Befehle mit der Tastatur. Also besser fräsen Lassen und mit einem Eprommer die Zeit und Datum neu setzen.
-
Ok werd mal schauen hab bei mir einen Taiko drin geht super
-
zum sperren von einzelnen Banknoten
-
Nein kannst du selbst nicht ändern. Hilft nur Modul neu beschreiben so das der wieder Laufzeit hat dann ist das weg. Frag mal den Jörg Heinoarts oder Riiko die können dir das Modul neu beschreiben so das du wieder ein Rohmodul hast.
-
Hallo ,
der Treat (das Thema) ist ja schon was Älter. Aber so einen Kassenschalter hab ich auch im Gerät! Geht das auch mit dem Sunfire???
Lg
nein alte Spielverordnung geht nicht Modul zurücksetzen lassen beim Jörg dem Heinoarts oder Riiko
-
Hallo habe mir einen Multi Multi zugelegt und eine Frage. Wenn ich das Gerät einschalte und die DB noch nicht gestartet ist dann macht der obere Monitor Farben von Rot über Blau und dann nach Hellgrün. Sobald das Gerät startet also die DB blinkt dann ist der Bildschirm schwarz und alles wird richtig angezeit oben wie unten mit sauberer und einwandfreier Grafik. Ist das normal beim Multi Multi oder hat das Grafikmodul einen weg oder der Monitor. Was ist es für ein Fehler wenn das nicht so sein sollte. gruß Marcel
-
-
Hi mein Automatenaufsteller hat einen Brief bekommen wo drin steht das einige Baurreihen nicht mehr ünterstüzt werden sollen. Also kein Tausch und Verkauf mehr von gelben Datenbanken. Ist das beim Multi Multi auch der Fall Gerät ist Baureihe 2103 wird diese noch unterstützt? Brauche da mal eine genaue Information zu. Gruß und danke Marcel
-
Nutze das Teil um Daten von GSG zu GSG zu übertragen heißt einmal alles eingestellt Einwurfgrenze A00 Akzeptortausch MPtausch usw. ist in einer Datei gespeichert und wird auf alle Geräte immer gleich übertragen gibt aber noch weitere Möglichkeiten. Und man braucht nicht immer die blaue Tastatur mitzunehmen da Einstellungen auch so möglich sind.