Neuere Bally Wulff Eurotec Geräte freischalten

• Einen Monat vor dem Ablaufdatum und jederzeit danach, kann über den Servicebaum das Gerät freigeschaltet werden.

Geht in den Punkt "Freischaltung" (in der Anzeige erscheint "0")
    Betätigt den Kassentaster (siehe Bild) UND die Starttaste gleichzeitig, damit der Code (der mehr als 8 Zeichen hat) eingegeben werden kann!
    Der Code wird wie ein PIN im Gerät eingegeben: 124169E53476D887
    Drückt die Starttaste um den Code anzunehmen.
    Gerät FÜR PRIVAT freigeschaltet bis Ende 2089!

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Wie ich gerade sehe, ist mein altes Bild beschädigt ;frown
    Habe mal ein neues erstellt! ;foto

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• das was der Riiko oben beschrieben hat
    gilt nur für Geräte nach neuer Spielverortnung

die Geräte kann man schnell erkennen : die Zulassungsnummer fängt mit einer 2 an

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• wo finde ich denn den punkt freischalten ?
    er zeigt mir wenn ich den kassentaster drücke und die Start taste FEHLER an :(denn die lizens ist abgelaufen, und der typ von ebay hat es mir nicht gesagt :(
    hilfeeeeeeeeee :)

• Um Himmelswillen NICHT DIE BATTERIE TRENNEN!!!!!

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Ja, das kann man, schreib mal den Riiko an. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Das ist beim Victoria so nicht möglich, dazu bedarf es einer Bearbeitung deines Spielmoduls.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!