Hi Rolf alles alles Gute zum Geburtstag wünscht dir meine Familie und ich.
grüße Marcel

Hi Rolf alles alles Gute zum Geburtstag wünscht dir meine Familie und ich.
grüße Marcel

Batterie leer im Timekeeper muss aufgefräßt und erneuert werden. grüße Marcel
Musste nun wieder freischalten mit der blauen Tastatur. Passiert schon mal. Manche DB vergessen es schon mal. Grüße
Inverterplatine ist die rechte mit den beiden Spulen drauf tausch da mal die beiden Elkos dann sollte es wieder gehen
Ja stimmt Jörg hast recht genau das meine ich meine Steuereinheit nicht Stromversorgung.
Hi weiß jemand mit wieviel Spannung die NSM [definition=4]EMP
Hi ich suche das 6 polige Kabel welches aufgedreht von der NSM Münzeinheit roter Stecker zur LED Stromversorgung geht. Vielleicht hat jemand eines rumliegen und würde es verkaufen. Grüße Marcel
Steht auf der Platine neben der Halterung 6,3 Ampere. Es muss das rein was draufsteht also 1A 1A 6,3A 6,3A ist noch die Frage ob träge mittelträge oder schnell das steht in den Unterlagen hast du Unterlagen zum Gerät? grüße
Datum und Uhrzeit müssen mit der schwarzen Tastaur eingestellt werden und auch die Speicherkenzahl neu gesetzt. Ist bei manchen Geräten so. Grüße
Gelbe offene Datenbanken von den neueren Geräten gibt es nicht. Lies mal was dir die Leute geschrieben haben. grüße
Hy Frank alles alles Gute zum Geburtstag!!!

grüße Marcel
Auch Ronny und Ich können nur sagen, dass es wieder eine Hammer Party war und es super viel Spaß gemacht hat die ganzen Leute zu treffen und die vielen Automaten zu sehen. Danke an dich freahnky und natürlich an das Aufbauteam für die damit verbundene Arbeit. Grüße Ronny und Marcel
Kann sein das der [definition=3]MP
Übers Forum schick mal die Zulassungsnummer per pn. Bin morgen Abend in der Werkstatt dann sende ich dir den code den du eingeben musst.
Könnte Laufzeit bedueten dann brauchst du einen neuen Code um den Freizuschalten.
Bedeutet der Türschalter ist in der Servicestellung oder defekt. Ist der weiße Schalter unten in der Mitte. Zieh den mal raus bei geöffneter Tür dann sollte der ins Spiel gehen. Wenn die Tür zu ist muss der richtig reingedrückt sein damit der ins Spiel geht. Mittelstellung ist Service Modus.
Drück mal ein paar mal die Rückgabetaste. Wenn mal was durch den Schlitz gekippt wurde kann es sein das der Hebel nicht richtig zurückgeht und die LI für die Rückgabe dauer geschaltet ist. Wie stehen die Dippschalter hinten mach mal alle runter auf off. Nicht das Münzen gesperrt sind. Ansonsten musste mir wenn ein G13 verbaut ist den zusenden dann kann ich den testen und auf Euro umprogrammieren falls noch nicht geschehen. Alles weitere per pn dazu. grüße
Ja durch setzen der einzelnen Kontakte kannst du die Preiseinstellungen ändern. Allerdings musste versuchen dir die Unterlagen zu besorgen.
Bei Ebay gibts den Code solange die Seriennummer unter 2500****** ist... !
setzt mal bitte einen Link rein von ebay möchte mir das Angebot mal ansehen grüße
Code gibt es nur bei ADP und auch nur wenn du Besitzer bist und eingetragen sonst nicht. Beugen vor wegen geklauter Spielepakete. Musst bei denen anrufen und nachfragen. Grüße Marcel