Beiträge von wallace

Hi kannste soweit ich weis nichts mit anfangen da der Code fehlt. Code kostet viel Geld bei ADP. Es sind dann nur ein paar Spiele freigeschaltet. Musst wenn ein Festplattenimage haben welches freigeschaltet ist dann kannste das zurückschreiben. grüße

Hi du hast eine Neon mit Bug in der Software. Gab es bei einigen Geräten. Hatte auch so einen. Das Gerät hört irgendwann auf zu spielen und bleibt dunkel. War ein Fehler von Bally. Hatten den Punkt Freischaltung vergessen. Modul muss komplett geflasht werden. Hatte meins direkt bei Bally dann neues bekommen und da war der Menü Punkt wieder drin. Frag mal heinoarts oder riiko ob sie das machen können.

;) Hallo Fraehnky,

Habe es gestern mal versucht,aber einen weißen Punkt habe ich nicht gesehen,dann wird es möglicherweise die inaktive/deffekte Lichtschranke sein.
    Habe noch einen Münzvorsortierer,aus einem Triomint Safari E-95 III Schlachtgerät liegen.Jetzt muß ich zusehen,ob mir den einer Eurotechnisch umbauen kann!

Hi bräuchte vom NSM Safari das Soundeprom welches auf der Platine unter dem Spielmodul sitzt wenn man es abzieht. Hast du das noch und könntest mir das zur Verfügung stellen. Würde eine Kopie machen vom Eprom und es dir zurücksenden. Grüße Marcel

Genau da ist das Problem die Zuordnungstabelle passt nicht da du auf den Kanälen 10 und 11 das gleiche hat. Der nimmt jetzt den Kanal mit der Kasse als erstes. Kannst nur versuchen die einzelen Kanäle zu proggen und zu testen indem du erst was anderes programmierst(keine Euromünzen nehmen) z.B Unterlegscheiben aus dem Baumarkt. Dann programmierste nur auf einen Kanal !!!! entweder 10 oder 11 deine WSM oder Token und schaust was passiert. Wenn du Glück hast sortiert der die WSM dann richtig ein bei Kanal 10 oder 11. Wenn nicht dann muss der mit der Station neu programmiert werden, die Tabellen die Münzausgänge neu gesetzt werden.

Eventuell bringt eine Initalisierung und Neuaufstellung die Software wieder in Ordnung?
    Vermutlich steht in der internen elektronischen Kasse drinn, das die Röhre voll sei?

Genau das habe ich gemacht. Alles Initilisiert und den MB einmal rein raus und nu geht es. Das wird es gewesen sein Riiko. grüße Marcel

Hi habe das Problem das der [definition=3]MP[/definition] alle Münzen annimmt, aber bei 1€ nur die erste Münze in die Röhre und die anderen in die Kasse. Er füllt die Röhre leider nicht auf. Weiß jemand Rat? Auszahltest alles ohne Probleme auch auszahlen macht er mit den paar Münzen die in der Röhre sind. Eventuell falsche Einstellung?

grüße Marcel

Hi habe mal eine Frage. Unter dem Modul sitzt noch ein eprom auf der Steuereinheit. Was genau ist da drauf an Daten. Habe das Problem beim Safari II. Dort fehlt das Eprom. Anderes drauf gesetzt und es passen die Risikosounds nicht. Ist das eprom immer mit Daten zum Modul beschrieben oder gibt es da universelle. Grüsse Marcel

Wenn der Münzturm / Prüfer einen defekt hätte würden die grünen Einwurfdioden nicht leuchten.

Geh doch mal ins Menü und rufe mal den Fehlerspeicher auf. Da stehen die letzten Fehlermeldungen als Zahlen. Eventuell kommt man damit weiter.

Hi hatte ich auch schon [definition=3]MP[/definition] defekt aber keine Fehlermeldung und auch die LED´s waren an. War bei einem 18 Plus. Hilft nur ein Tausch mit einem anderen [definition=3]MP[/definition] und mach auf alle Fälle noch einen Ausdruck mit Drucker oder Ausleseadapter nach Neuaufstellung und Werkseinstellung.