NSM Steuereinheit St25.1 eprom Frage

• Hi habe mal eine Frage. Unter dem Modul sitzt noch ein eprom auf der Steuereinheit. Was genau ist da drauf an Daten. Habe das Problem beim Safari II. Dort fehlt das Eprom. Anderes drauf gesetzt und es passen die Risikosounds nicht. Ist das eprom immer mit Daten zum Modul beschrieben oder gibt es da universelle. Grüsse Marcel

Too much um es hier aufzuführen.

• So weit ich weiß, war dies so zu sagen ein Reserve-Steckplatz, wo bei manchen Geräten ein EPROM mit den Sounds drin hatte.
    Nicht jedes Gerät hatte dort ein EPROM drin.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• hätte eine ste 25.1
    sowie eine ste 25.2 (bei dieser ist ein SuS modul noch drauf ..panther big city -e)

kann die aber nicht auslesen da ich die gerätschaften nicht habe

wenn du beide haben willst meld dich .. kann sie dir günstig geben

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!