Hi mein Dad und ich reparieren in der Freizeit Musikboxen, Jukeboxen, Flipper und so weiter. Vorwiegend NSM Musikboxen aber auch bedingt in kleinem Maße Seeburg und Rockola. Auch produziert er Scheiben für Musikboxen und auch Platinen können wir ätzen. Falls ihr kaschierte Bedruckte Folie braucht z.B. Marquees für eure TV ideal Automaten oder Flipper kein Problem können wir drucken. Falls jemand also was braucht dann schaut euch den Link an ist die Firma meines Dads. Gruß Marcel
Beiträge von wallace
-
-
Hi hat auch echt Arbeit gekostet der Raum vorne den Teil sieht man nicht ist im Stil 50/60/70 Jahre so mit Dinermöbel und Jukebox und er 2 Teil vom Partykeller ist der Game Room. Hat viel Nerven und Zeit gekostet das alles so zu machen. Hat sich aber gelohnt.
gruß Marcel
-
So ein Teil meiner Geräte. Mein privater Game Room.
gruß Marcel
-
Hi hab ich da was nicht verstanden? Hast du auch genug Geld in den Röhren als Gegenwert oder die Grenzen heruntergesetzt. Weil Leer hat doch nichts mit dem Datum zu tun oder?
gruß Marcel
-
Probier doch mal den Hobbymodus entfernen Trick. Vielleicht kannst Du sie so wiederbeleben.
Hi finde das ja echt cool das das geht. Würde das auch gern wissen. Wenn jemand also sein wissen teilen möchte dann kann er sich ja mal per pn bei mir melden und mir sagen wie das geht. Gruß Marcel

-
Ich finds spitze glaube will ich auch haben. Wie macht man sowas?
gruß Marcel