Hi hab eine Platine mit Lichtschranken hier die ist defekt und zeigt die ganze Zeit Leerspielung. Wollte sie nun mal durchmessen und mir ansehen und da staunte ich nicht schlecht. Ein ganzer Teil ist in Kunststoff eingegossen, wie soll ich da nur was messen. Ist das um uns zu ärgern. Das Zeug geht nicht ab. Aber seht selbst.
Beiträge von wallace
-
-
Hi hab mal den den Transistor geknipst dieser ist von meiner Inverterolatine von der Fun Station. Das Teil ist hinüber absolut keinen Durchgang mehr. Bis zu dem Teil liegt die Spannung noch an danach hörts auf. Nur steht auf d
Teil nicht drauf was er ist. Voll fürn
Keine Bezeichnung. Hab einen gemessen der genau daneben lag auf der Platine. Das Teil muss wenn man von oben draufschaut links keinen Durchgang haben und rechts 0,7. Kennt jemand veilleicht so ein Transistor die Bezeichnung damit ich mir den besorgen kann? dankegruß Marcel
-
Wenn es auch ein 300W Leuchtmittel sein darf...
http://www.conrad.de/ce/de/product/…405027&ref=listOder 500W gefällig?

http://www.conrad.de/ce/de/product/…405027&ref=listUnd wenn das nicht reicht, der Griff zum 1000W-Energievernichter!
http://www.conrad.de/ce/de/product/…405027&ref=listSind alles Leuchtmittel aus dem DJ- und Lichttechnik Bereich

Also 1000W finde ich gut da kann man so richtig Energie durchhauen. Glaube das freut eigentlich nur meinen Energieversorger. Aber zum Glück habe ich ja nen Karton mit Glühbirnen gehortet. Da ist auch was 100W mäßiges bei. Bald werden die Glühbirnen bestimmt so teuer wie einige Automaten kosten. So wie beim Disc in lzter Zeit.
gruß Marcel

-
Super Firestone melde mich dann bei dir. Vielleicht hab ich ja Glück. Gruß Marcel
-
Hi Andi nettes Angebot allerdings habe ich eine spezielle Grafikkarte gekauft für diese Automaten. Kann mit on Board nichts anfangen brauche was mit einem AGP Slot das zumindest weiß ich.
gruß Marcel
-
ist mir neu das im TV Ideal PCs drinn sind, aber man lernt nie aus
mach doch mal n paar bilder vom gerät und PC
Hiach Andi denke dafür biste schon ein wenig zu alt
spaß bei Seite hab das Ding umgebaut. Da ist nun ein PC drin mit 6000 games. Kannste Arcade-Games dann alle vom PC spielen und mit dem Panel bedienen. Leider hat mein Rechner nur das Zeigliche gesegnet. Deswegen brauch ich nen neues.gruß Marcel
-
Sach mal Nano was genau macht ihr. Brauche noch nen neuen Job als Chemiker wenn
ich meine Promotion ende des Jahres beendet habe. Scheint ja nicht
schlecht zu sein eure Firma bei so einem Wagen.gruß Marcel

-
Hi
hab bei mir ja ein TV-Ideal Twinliner stehen. Dieser hatte ein PC drin der nun leider den Geist aufgegeben hat. Die Elkos sind ausgelaufen. Sowas hatte ich noch nie. Nun meine Frage kennt sich jemand mit dem Thema MAME, AVGA Grafikkarte und J-Pac aus. Brauche nun ein neues PC Motherboard. Kenne mich da aber nicht aus. Weiß nur das es einen AGP Slot haben muss für die Grafikkarte. Sollte einen guten Prozessor haben, damit die Spiele auch flüssig laufen. Auf was muss ich bei so einem Kauf beachten. Also PC Spezies ran.PS musste mir gesten doch glatt erstmal ein Bild ausdrucken damit ich weis was PCI und AGP überhaupt ist. Mann kann ja nicht alles wissen.

gruß Marcel
-
Hi Super das wird nun richtig professionell danke für die ganzen Tips werde mir demnächst mal so was basteln.
gruß Marcel

-
super Danke werde das mal umsetzen danke für den Tip
gruß Marcel

-
Mal eine andere Frage. Ich weiß nicht ob es sowas gibt was ich mir vorstelle. Habe noch einige WT 300 und 310 Netzteile hier. Denke einige gehen, einige bestimmt nicht. Nun will ich nicht umbedingt bei allen die Transitoren udn Elkos tauschen. Gut soviel dazu und nun kommts. Wenn ich also die Netzteile an die Steckdose stecke fliegt mir bei einigen sofort die Sicherung raus im Hauptkasten. Gibts irgendein kleines Gerät was ich zwischen Steckdose und Netzteil
schalten kann was mir dann bei einem solchen Fall den Kurzschluss anzeigt oder eine Sicherung hat die dann rausspringt. Muss jedes mal von meinem Keller zum Hautkasten rennen das ist voll nervig. Kennt jemand so ein Gerät und gibt es sowas? gruß Marcel

-
Hi
wofür ist die Wirtekarte denn gut. Wenn der Wirt den Automaten auffüllt bei Leerspielung dann bekommt er sein Geld doch zurück bei der nächsten Leerung. Wofür dann so eine Karte. Verstehe den Sinn nicht so ganz. Kann mir das jemand erklären?gruß Marcel
-
na ja... ich hab ja noch vor damit etwas zu basteln

Bloß nicht wegschnmeissen
Ok bleibt erstmal stehen sag Bescheid wenn du es brauchst. Nur Versand ist schlecht das Teil ist voll riesig.
gruß Marcel
-
Hi danke für die Antworten und wieder ein wenig mehr gelernt. Das Ding ist also nicht zu gebrauchen. Denke so einen Geldwechsler werde ich nie besitzen. Wills jemand haben. Kann gerne bei mir abgeholt werden.
gruß Marcel

-
Hallo habe noch so einen Universal Hopper hier ungetestet weiß nicht ob der noch geht was genau macht der und kann man den irgendwie testen. Hab das Gerät mal vor dem entsorgen gerettet. Eventuell kanns jemand gebrauchen.
gruß Marcel
-
Hi bei mir um die Ecke bibts einen Gamblers Inn für 98€. Ist der Preis angemessen? Auch schreibt der Verkäufer was von Hobbymodus? Ist das Gerät nicht verlängerbar mit Code. Dachte das geht bei dem.
gruß Marcel
-
So habs rausgefunden danke Andi
Ausdruck gemacht dann abgezogen
Drucker auf die Ladestation, dann Taste Papiervorschub drücken, festhalten dann zusätzlich Taste 2.Druck drücken und beide Tasten ein paar Sekunden festhalten. Dann werden die Daten gelöscht.PS hat jemand die Software für das Ding damit ichs per com Port an den Rechner anschließen kann. Kann mir jemand die geben?
Gruß Marcel
-
Hi hab hier noch meinen ADP Turbo Drucker und ich weiß nicht mehr wie man den Speicher löscht. Weiß das zufällig jemand. Habs mir damals nicht aufgeschrieben. Danke für die Hilfe.
gruß Marcel

-
Hi sind die Karten von ADP programmiert oder kann man die selber programmieren im Gerät auf die Funktionen wie bei Bally??
gruß Marcel
-
Hi haste den Stecker auf der controlleinheit mal nachgeschaut. Stecker 5 weiß dreipolig ganz oben rechts muss frei sein da darf nichts sitzen. Oder pin verbogen? War tip von meinem Automatenaufsteller.
gruß Marcel